Suchen Menü

Schmierblutung

Hallo,
bei mir wurde eine GKS aufgrund Zwischenblutungen ab dem 15. Tag festgestellt. Dauer: 2-8 Tage. Hormone wurden nicht untersucht. Mein FA gab mir Utrogest ab dem 16. Tag 1 x tägli. vaginal. Half zwar, da ich aber dadurch starke PMS und niedrigen Blutdruck bekam, setzte ich diese ab und ging zur Homöopathin. Durch ihr Mittel gingen die Zwischenblutungen weg, ebenso keine PMS Beschwerden mehr und Blutdruck normalisierte sich wieder. Jetzt hab ich aber ab dem 25. Tag SB bis zum 27. Tag, dann Periode, die mit starken Beschwerden eintritt. Die Hömöopahtin meint nun, diese Blutung ab dem 25 Tag hätte vielleicht keine Bedeutung für die Schwangerschaft, da sich nur an der GM ein Pforpfen löst. Vielleicht auch plausibel, da es mir wie gestocktes Blut erscheint und sehr dunkel ist. Helles Blut kommt dann am 27. Tag mit den Beschwerden. ES ist am 13. ZT lt. LH. GMS ist immer o. k. lt. FA.
Nun meine Frage: ist es tatsächlich so und hat diese Blutung keine Auswirkung zum schwanger werden? Kann der FA feststellen, ob dies Regel- oder SB ist?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung

ob das schon die Regelblutung sit, wird man im Einzelfall schwer feststellen koennen. Genausowenig, ob die fuer eine evtl SS Beudetung hat, solange nicht klar ist, was die ausloest.
Eine GKS ohne Hormonuntersuchung "festzustellen" geht eigentlihc nicht. Da kann man hoechstens den Verdacht stellen. Das sollte dann aber noch untersucht werden, vielleicht kommt man dann auch mit der BLutung weiter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen