Suchen Menü

SS nach AS??? Bitte um Antwort!!! lieben Dank!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Heute vor 16 Tagen ist unsere Tochter Paula gestorben!
Ich war in der 14 SS-Woche!
Am 17.03. hatte ich eine AS.
Die Untersuchung von Paula hat ergeben, dass sie kern gesund war. Sie war sehr gut, und normal entwickelt, und eine Gerinnungstörung liegt auch nicht vor!
ALSO, alle sind sprachlos, dass sie nicht mehr lebt, es gibt keine Erklärung auf das Warum!
Jetzt hatte ich diese Woche den ersten Termin bei meinem Gyn. nach AS. Alles ist i.O. Er hat mir gesagt es wäre gut, gleich wieder ss zu werden! Sowohl psychisch als auch körperlich, also aus medizinischer Sicht! Ein Aspekt an den mein Mann und ich nie gedacht hatten...
Paula war ein wunderbarer "Unfall"...das jetzt wäre eine bewusste Entscheidung, wobei, wir uns ja auch aus vollem Herzen FÜR Paula entschieden hatten...(als sie unterwegs war!!!)
Gibt es dazu was zu sagen?????
Wenn wir uns für ein Geschwisterchen entscheiden, was kann ich tun, außer Folsäure und Jod zu nehmen...damit es gut klappt, und das Baby vielleicht doch länger bei uns bleibt.(..vielleicht für immer!!!)
ich messe seit heute Tempi....gibt es da was zu zu sagen??? Also eine Mgl. wie ich den Es erkenne??? Wenigstens ungefähr??? Sonst warte ich ja Wochen hibbelnd...!!
DANKE!!!!
Entschuldigung dass es so lang ist!!!!
Charlotte
Bisherige Antworten

Re: SS nach AS??? Bitte um Antwort!!! lieben Dank!!!!

Ob sie im ersten Zyklus nach der FG wieder einen ES haben werden, kann man nie voraussagen, aber generell möglich. Auch wann, läßt sich nicht voraussagen. Mehr können sie leider nicht machen

Re: SS nach AS??? Bitte um Antwort!!! lieben Dank!!!!

Liebe Charlotte,
es tut mir so leid für Dich, dass Eure Paula gestorben ist. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich habe vor 3 Wochen meinen Wichtel in der 11.SSW verloren (einfach kein Herzschlag mehr da).
Sprich mit Deinem Mann, ob Ihr bereit seit ein neues Baby anzunehmen.
Also außer Jod, Folsäure und Magnesium weiß ich auch nichts was frau noch tun kann. Vielleicht bei der Ernährung auf viel Obst und Gemüse achten und viele Milchprodukte (meine FÄ sagte, mindestens einen halben Liter am Tag).
Ich messe seit letzter Woche wieder meine Tempi und achte auf meinen Zervix und das Ziehen (also auf den Mittelschmerz).
Ich hoffe ich konnte Dir einwenig weiterhelfen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und vielleicht sehen wir uns ja dann in einem der ET-Foren wieder. Ich hoffe es für uns beide. Ich denke nämlich auch, je schneller ich wieder schwanger werde, desto besser kann ich mit dem Verlust umgehen.
Alles Liebe für Dich
(sorry ist etwas lang geworden)
Nina mit * im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen