Suchen Menü

PCO Und Clomifen

Hallo hier in Stichpunkten
ich habe keine Regel seit Monaten. Clomifen 5 Tage genommen (2 Tabletten) und lt. Doc ein reifes Ei am 10.2. gehabt. Habe Brustschmerzen, Übelkeit, Ziehen im Unterleib und Hoffnung schwanger zu sein. Test heute: negativ und ich war mir so sicher. Ich bin schon ganz verzweifelt, meine Hormonwerte sind auch nicht besser geworden, trotz Dexamethason und L-Thyroxin wg. Schilddrüsenunterfunktion
Fragen:
welche Umstände müssen vorliegen, dass ein 99 % SS Test sich irrt? Bei meiner letzten Schwangerschaft zeigten 2 Test negativ, dabei war ich schwanger!!!
was ist mit dem Ei passiert, wenn ich bis jetzt keine Abbruchblutung hatte??
Kann ich doch Hoffnung haben durch US eine SS feststellen zu können?
Bisherige Antworten

Re: PCO Und Clomifen

entscheidend sind Testqualität, Art der Anwendung und Zeipunkt des Es um Fehlermöglichkeiten auszuschließen.

Re: PCO Und Clomifen

Hallo Anja,
das mit eurem Sonnenschein tut mir Leid für euch. So ein süßes Kerlchen und schon so früh ein Schutzengel....
Ich habe auch PCOS und wünsche dir von Herzen, dass der SST falsch war und du doch schwanger bist.
Wenn du interesse hast steht in meinem Profil ein Link auf eine group, die mir sehr geholfen hat mit dem PCOS umzugehen und einige Neben"erkrankungen" zu finden und zu behandeln. Ich bin deshalb ohne irgendwelche Hormone jetzt schwanger geworden. Ich wünsche dir alles liebe und gute und drücke dir fest die Daumen, glg Flip mit Flocke 6+5

Re: PCO Und Clomifen

Danke Flip!
Also ich bin jetzt daheim, meine Kollegen haben mich heim geschickt, weil es ja nichts bringt wenn ich aller 10 Min. heulend aufm Klo verschwinde.
Ich war gleich bei meinem Gyn.
Also sein Test war auch negativ.
Der Ultraschall hat ein riesigen schwarzen Fleck gezeigt. Er meint es ist ein Zyste die aus dem Gelbkörper des Ei´s entstanden ist.
Das Ei könnte immer weiter gewachsen sein, aber nie gesprungen. Oder auch viel später gesprungen sein als am 10.2.Solche Zysten können aber auch bei einer vorliegenden Schwangerschaft entstehen. Die Gebärmutterschleimhaut ist, anders wie sonst bei mir, diesmal sehr gut ausgeprägt.
Das Ei ist noch im Körper, denn es wäre sonst mit einer Blutung abgegangen. Er kann nicht erkennen, ob es befruchtet ist und hat eine n Blut SS Test gemacht. Ergebnis morgen ab 10 Uhr.
Es kann sich auch um eine Scheinschwangerschaft handeln, da diese Zyste die gleichen Symptome wie SS verursacht. Daher auch meine Übelkeit und die Unterleibsschmerzen.
Der Doc meinte ich soll es positiv sehen weil es ja zeigt, dass ich durch Clomifen ein Ei bekommen kann. Aber was nützt es mir nun, wenn es nie springt? Befruchtungsfähig ist es nun nicht mehr....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen