Suchen Menü

PCO Eispung Basaltemp.

Hallo,
habe nach 14 Jahren die Pille(Trigoa)im Aug. 03 abgesetzt.
Seitdem sehr unregelmäßige Zyklen 31 - 64 Tage. Messe seit Dez. Temp., die steigt dann auch irgendwann an und ca. 14 Tage später bekomme ich dann meine Mens. Also von daher glaubte ich, daß ich einen Eispung hatte. jetzt ich vorgestern bei einer anderen FÄ, die stellte aber fest, dass ich PCO habe und das wohl schon länger. Meine Frage: passt das mit dem Temp-anstieg zusammen bzw. schliesst sich das nicht aus? Meine bisherige FÄ sagte aber, dass alles i.O wäre und der Zyklus müßte sich halt noch einspielen.
Hormonstatus wird gerade untersucht, warte noch auf das Ergebnis. Letzte Frage: Kann man auf natürlichen Weg trotz PCO schwanger werden? LG Claudia ( 32 J.) Sorry wg. dem langen Text, aber die Diag. hat mich doch sehr gestroffen.
Bisherige Antworten

Re: PCO Eispung Basaltemp.

wenn Sie einen ES haben und die Hormonstörung nicht stark ist, können Sie natürlich auch schwanger werden. Bei einem sehr späten ES (z.b: in einem 64-TAge-Zyklus) kann es aber auch sein, da´ß das Ei nichts mehr "taugt".

Re: PCO Eispung Basaltemp.

Hallo
Jaaahaaa ;O) kannst auch mit PCO-Syndrom schwanger werden :O)
Warte erstmal deine Werte ab (vom 3. ZT hoffentlich?). In meinem Profil ist ein Link auf eine group, in der sich PCOS betroffene Frauen über Behandlungen, Erfolge, Mißerfolge und alles rund um eine mit PCOS zusammenhängende Insulinresistenz austauschen. Die Mädels dort haben mir sehr geholfen. Mit einem ES am 21. ZT bin ich schwanger geworden und ein weiteres Mädel weiß ich, dass mit einem ES am *grübel* 37. ZT knapp nach mir schwanger wurde. Beide haben wir keine Hormone dazu gebraucht.
Nicht den Kopf hängen lassen :O)
Lieben Gruß, Flip 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen