Suchen Menü

Nochmal ne Frage zu Eisprung.

Hallo.
Meine Zyklen waren die letzten male immer so um die 34 Tage lang. Wenn man vom ES 14 Tage vor der Mens ausgeht, dann müsste bei mir der ES ja ca. um den 20.ZT sein.
Nun hat meine FA am 9.ZT ein Follikel mit 8 mm gesehen, am 12. ZT war es dann 15 mm groß. Am 14.ZT war meine Gebärmutterschleimhaut dann aufgrund von Utrogest (merimono 2 mg) 10 mm dick, aber das Follikel war nicht mehr rund. Meine FÄ meinte dann, dass das Follikel entweder abgestorben sei, oder ich einen ES gehabt hätte. Heute am 20.ZT habe ich mal nach meinem Zervixschleim geguckt und der war weiß und spinnbar. Gestern und vorgestern hatte ich auch so ein ziehen im Unterleib (Mitterlschmerz?). Nun meine Frage: der US und der eventuelle ES passen ja irgendwie nicht mit meinem Zyklus und dem jetzigen Zervixschleim zusammen. Wir hatten am 14. ZT und am 17. ZT Sex. Evtl. heute abend nochmal :-) Wie hoch ist die Chance ss zu werden und was hat das mit dem nicht mehr runden Follikel am 14. ZT zu sagen?
Vielen Dank für Ihre Antwort!!!
Gruß,
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ne Frage zu Eisprung.

was theoretisch möglich ist, dass sich zwischen dem letzten US und jetzt ein neuer Follikel gebildet hat. Angaben zu den Medikamenten verstehe ich nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen