Suchen Menü

Nochmal dringend an Fr. Dr. Foth....!!!

Liebe Frau Dr. Foth...
Gestern hatte ich schon geschrieben, das ich eine ES-auslösende Spritze bekam und ich bedanke mich ganz doll für Ihre Antwort.
Nun habe ich aber noch zwei Fragen.
Ich hatte ja Zysten an den Eierstöcken und wurde deswegen nicht schwanger. Hatte auch keinen wirklich regelmäßigen Zyklus. Nun habe ich 2 Monate Pille nehmen müssen, und alle Zysten sind weg. Nun mußte ich ja zur Zykluskontrolle. Am 13. ZT ein 18mm großes Follikel am linken Eierstock. Am 17. ZT war es 25mm groß und genau an diesem Tag wurde ES eben ausgelöst.
1. Es würde ja nach Ihrer Auskunft ca. am 19. ZT springen. Ist das nicht ein wenig spät wegen der 2. ZH? Nun kann ich Ihnen aber auch keine Zykluslänge nennen, da ich ja nie richtige Zyklen bis auf die bei Pilleneinnahme hatte. Habe Angst, das diese (unsere 1.) Chance nicht klappt, weil das Ei keine Zeit hat, sich einzunisten.
2. Ist es normal, das der Mittelschmerz soooo weh tut? Sogar beim GV? Dies ist mein erster Eisprung seit einem Jahr. Tut es deswegen soooo weh?
Ich weiß, das ist ziemlich lang, aber ich freue mich sehr über eine ausführliche ntwort von Ihnen. Temperaturanstieg nach Predalon-Spritze war übrigens 0,1 Grad.
liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
sachsensternchen
Bisherige Antworten

Re: Nochmal dringend an Fr. Dr. Foth....!!!

1. die Länge der 2. ZH für diesen Zyklus kann man jetzt auch noch durch nichts voraussagen.
2. möglich, meist normalisiert sich der MS aber wieder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen