Suchen Menü

Merkwürdige Frage

Hallo!
Wir versuchen nun seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen, leider erfolglos.
Nun hatte ich am WE eine merkwürdige Begegnung mit einer "Heilerin". Diese sagte mir, dass es nicht an mir liegt, sondern an meinem Mann. Bei meinem Mann wäre der 4.Lendenwirbel eingeklemmt, es würde daher es zu einer Verkrümmerung des Pennis kommen und die Samen kämen nicht an ihr Ziel. Hmm....
Eine Schwangerschaft hat sie mir für nächstes Jahr Juni vorausgesagt. Also ich glaube ja eigentlich nicht an sowas, aber nun bin ich doch etwas durcheinander.
Ich bin im 4.Clomizyklus, hatte jedesmal einen ES und GV zu richtigen Zeit - schon merkwürdig.
Soll ich nun mit Clomi aufhören? Als nächstes soll eine Bauspiegelung bei mir durchgeführt werden. Eigentlich Quatsch, oder?
Was würdet ihr jetzt tun - hat Jemand Erfahrung damit bzw. sowas schonmal gehört?
Vielen Dank an Alle,
Liebe Grüsse
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Merkwürdige Frage

Hi Stefhy,
also ich würde zwar weiter machen (aber nicht mehr mit Clomifen, denn nach mehreren Anwendungen wird Schleimhaut nicht optimal stark), jetzt noch keine Bauchspiegelung, zunächst Deinen Mann zur kompletten Untersuchung schicken. Das ist doch auch sehr wichtig, das hättet ihr schon vor langer Zeit machen sollen...
Viel Glück.

Re: Merkwürdige Frage

Hallo!
Danke für Deine Antwort.
Mein Mann hat sich schon komplett untersuchen lassen. Das war natürlich mit das Erste, was wir gemacht haben! Die Spermiogramme (2 x durchgeführt/Anfang diesen Jahres) sind normal ausgefallen.
Lieben Gruß
Steffi

Re: Merkwürdige Frage

Hallo Steffi,
ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Akkupunktur gemacht. Sehr viele Blokaden wurden bei mir beseitigt. Ist zwar nicht billig, aber mir war es wert. Ich kann es nur empfehlen. Vielleicht kann das Euch helfen. Fragen kost´nix.
LG Helena

Re: Merkwürdige Frage

Hallo Stefhy,
hat dein Mann denn irgendwelche Beschwerden? Ich denke, wenn ein Lendenwirbel eingeklemmt wäre, hätte er Schmerzen. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, sollte dein Mann zu einem Orthopäden gehen. Ausserdem kann ich einen Besuch beim Osteopathen empfehlen, der solche Blockaden lösen kann. Ansonsten würde ich mich nicht auf die Aussagen versteifen und auf jeden Fall Clomi weiternehmen. Seid ihr schon in einer Kinderwunschpraxis oder noch bei einem FA? Nach 3 Jahren solltet ihr sonst auf jeden Fall in eine KiWu-Praxis wechseln.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.
Chris

Re: Merkwürdige Frage

da würde Ihnen ja ein Spermiogramm von ihrem Partner weiterhelfen und ob eine Verkrümmung des Penis vorliegt, könne sie auch selbst beurteilen (Schlußfolgerung halte ich aber für Unsinn).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen