Suchen Menü

MA?

Ich bin nun in der ca. 8. Woche schwanger. Gestern war ich zum ersten Mal beim FA, er meinte, dass die SS nicht intakt wäre, da noch kein Herzschlag zu sehen wäre, und er will mir zu einer AS raten. Nun war ich bereits Dezember schwanger, habe aber das Kind verloren wegen einer schweren Lungenentzündung - in der 5. Woche. Die neue SS begann ca. 6-7 Wochen nach der alten SS. Nun bin ich verunsichert, ob es nicht einen Berechnungsfehler in der neuen SS gibt. Wie lange soll ich warten, ob sich die neue SS nicht doch normal entwickelt? Und gibt es auch Alternativen zur AS? Mein Frauenarzt würde eine ambulante AS durchführen wollen, da ich einen 3-jährigen Sohn habe, und er meint, ich solle besser nicht ins Krankenhaus gehen wegen des Kindes. Ich hatte aber bereits eine ambulante AS vor ca. 2 Jahren (in der ca. 9. Woche), die ich als entsetzlich empfand. Und was sind die möglichen Folgen von zu vielen AS?
Danke.
Bisherige Antworten

Re: MA?

wenn das bisher nur eine Kontrolle war, solte man den Verlauf abwarten. Evtl liegt tatsächlcih ein Bercehnungsfehler vor... so kann ich das nicht beurteilen.
Wenn Sie das nicht ambulant durchführen lassen wollen, können Sie auch ins KH gehen. FAlls es Ihnen dann an dem Abend doch besser geht als virher erwartet, können Sie dann sicherlich auch von dort noch heimgehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • MA?
    14.03.2003, 07:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen