Suchen Menü

Ich wollte allen ein bisschen Mut machen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich lange nicht mehr im Forum blicken lassen. Es ist schon eine Weile her wo ich auch einpaar Fragen in Bezug auf eine SS hatte. Wir haben ein ³/4 Jahr gebraucht und jetzt hat es endlich geklappt. Ich wollte nur sagen, wenn man zu sehr damit beschäftigt ist Eisprünge zu berechnen und den Dienstplan darauf ausrichtet das man zu den Zeiten auch zu hause ist, dann kann das nichts werden. Ich habe es mit Persona probiert und dann Ende Februar hatte ich die Nase voll. Ich habe Persona ich die Schublade gelegt, nicht mehr gerechnet und den Dingen seinen Lauf gelassen. Und siehe da, trotz Dienstreise in der fruchtb. Zeit hat es geklappt. Wir freuen uns natürlich riesig und wollen Euch daran teilhaben lassen.
Liebe Grüße und für alle die noch am üben sind viel Glück.
Thomas, Lea und Evi
Bisherige Antworten

Re: Ich wollte allen ein bisschen Mut machen

Hallo Evi,
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Im Grunde hast du ja Recht mit dem "Stress machen", aber leider ist es nunmal nicht so, dass es das Idealrezept ist, stressfrei an die Sache ranzugehen!
Ich selbst habe mich damals auch zwei Jahre locker auf eine Schwangerschaft gefreut bevor ich wusste, dass ich noch zwei Jahre fröhlich stressfrei hätte xeln können, ohne dass "was passiert" wäre...
lG, My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen