Suchen Menü

Hoffnung aufgeben?

Hallo!
Ich hatte am 3.4. das letzte mal meine Mens, mein Zyklus ist etwas unregelmäßig aber meistens beträgt er 28 Tage( der letzte war aber z.Bsp. wieder 35 Tage lang), ich hatte um den 16.4. herum eine 3 Tage andauernde Blutung und Ziehen im Unterleib, was mein Gyn ohne Untersuchung als Ovulationsblutung deutete! Am 23.4 hatte ich wieder eine leichte kurze Blutung und Stechen, und ich hoffte dass das die Einnistblutung war, da bei meiner letzten SS, die leider in der 10.SSW wieder endete, die Anzeichen genauso waren, nur dass ich da bei der Nidationsblutung nicht diese Stiche im Unterleib hatte! Das ist auch meine erste Frage: Kann Ziehen und Stechen bei der Einnistung normal sein?
Und als zweites: Ich habe gestern einen Frühtest gemacht, aber der war negativ! Habe ich trotzdem noch Hoffnung, oder soll ich mich lieber damit abfinden, dass es nix wird?
Vielen Dank
Sammy
Bisherige Antworten

Re: Hoffnung aufgeben?

1. Eine mögliche Einnsitung macht keine Beschwerden
2. bei ES um den 16.4. ist die Aussage eines Tests eventuell noch unsicher

Re: Hoffnung aufgeben?

hallo sammy,
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich bei der einnistung auch ein undefinierbares ziehen und stechen im bauch. ich kannte das nicht und die schmerzen waren so stark, dass ich fast schon ins krankenhaus fahren wollte... mein fa meinte damals, dass die schmerzen schon mit der einnistung zu tun haben konnten. aber das muss wohl nicht so sein; ich denke, dass man meistens gar nichts von der einnistung spürt. aber es gibt halt auch andere fälle...
ich drücke dir die daumen!!
lg sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen