Suchen Menü

Hoffnung???

Ich hab da mal eine frage an euch...
Mein freund und ich versuchen seit zwei jahren uns endlich den traum von einem gemeinsamen baby zu erfüllen, nur leider wurde bei mir vor einiger zeit das pco-syndrom festgestellt, was die sache etwas erschwert...na ja...nun ist es endlich soweit, das sich meine blutwerte gebessert haben und ich nun schon in meinem 4 zyklus bin. Einen ES hab ich nachweislich auch. Der letzte war vor 4-5 tagen an dem wir dann auch GV hatten. Sooo....nun zu meiner frage...seit gestern geht es mir irgendwie total mies, übelkeit, sodbrennen, kreislaufprobleme und ein komischen (nicht grade schmerzendes) ziehen im bauch, ich bin total müde und mir ist ständig zum weinen zumute...
Kann es sein, das es anzeichen für eine SS sind???? - oder ist es noch zu früh??
Vieleicht kann mir ja jemand von euch da weiter helfen, denn ich habe keine lust mir "wiedermal" einen SST zu besorgen und anschließend total geknickt zu sein, weil er "wiedermal" negativ ist!!
MFG
Dina
Bisherige Antworten

Re: Hoffnung???

was die psyche anrichten kann, wissen Sie ja selber... evtl ist nur der Wunsch der Auslöser für die Beschwerden. Ich will Sie hier weder demoraliseiren noch bestätigen... abwarten müssen Sie ja doch. ich drück aber die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen