Suchen Menü

Hilfe für einsetzende Ratlosigkeit

Hallo, habe Anfang Okt. schon mal geschrieben bez. unregelmäßigem Zyklus(32-40 Tage) und dem Beginn mit LH Tests. Sie haben mir geraten vom kürzesten Zyklus auszugehen.
Meine letzte Regel begann am 5.Okt., habe dann am 19.Okt. mit den Tests angefangen. Habe 13 Stück gemacht und nie war er positiv. Einmal war eine ganz leichte Linie zu erkennen, aber am nächsten Tag schon wieder nichts mehr. Habe dann am 31.Okt damit aufgehört, dachte vielleicht habe ich ja dieses Monat keinen Eisprung.
Warte nun seither vergeblich auf meine Regel.
Ein SS Test aus der Apotheke war aber heute leider negativ.
Ist es dafür noch zu bald oder dauert mein Zyklus jetzt noch länger.
Bitte einen Tipp was ich nun tun soll.
Danke
Bisherige Antworten

Re: Hilfe für einsetzende Ratlosigkeit

Hallo!
Mir geht es ähnlich. Ich habe leider auch unregelmäßige Zyklen (ohne Clomi). Der letzte dauerte 40 Tage. Daher messe ich meine Temperatur und achte auf den Zervixschleim. So kann ich wenigestens im Nachhinein meinen ES erkennen. LH-Tests habe ich auch schon benutzt, ist aber eher frustrierend auf Dauer (und kostet...). Misst du denn auch deine Temperatur? Ich würde an deiner Stelle eine FA-Termin machen zur Abklärung und um deinen langen Zyklus behandeln zu lassen (evtl. mit Clomi?).
Alles Gute!
Gruß
Ela

Re: Hilfe für einsetzende Ratlosigkeit

Hallo! Danke für deine Antwort.
Nein ich messe meine Temperatur nicht und mit dem Schleim ist das auch so eine Sache. Der ist zu der wahrscheinlichen Eisprungzeit nie so wie er eigentlich sein sollte.Dachte also ich probiere es mit LH Test.
Habe mir auch einen Persona Computer im Ebay gekauft. Dachte wenn es wieder nicht geklappt hat, probietre ich es mal mit dem. Kann den aber jetzt wahrscheinlich gar nicht nehmen wenn meine Regel endlich wieder kommt, weil mein Zyklus ja länger als 35 Tage ist.
Werde also mal auf einen ärztlichen Tipp warten und hoffen.
Dir auch alles Gute!
LG Ela
Ela

Re: Hilfe für einsetzende Ratlosigkeit

Hallo!
Ich an Deiner Stelle würde auch mal zum FA gehen, denn normal ist das sicher nicht. Vielleicht stimmt ja etwas mit Deinen Hormonen nicht. Er kann anhand einem Bluttest feststellen was nicht stimmt. Das kann vielleicht auch den ausbleibenden ES erklären. LG Yvonne

Re: Hilfe für einsetzende Ratlosigkeit

es könnte sein, daß Sie keinen ES hatten. Falls da ein Eireifungsproblem besteht (könnte auch durch den längeren Zyklous sichtbar sein), sollten mal die Hormone darauf untersucht werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen