Suchen Menü

Hilfe bei zu viel männlichen hormonen

Hallo,
ich war Di bei meinen Fa, der hatte mir Blut genommen um festzustellen wie meine Hormone sind, da ich keien Eibläschen produziere.
So nun stellte er fest das meine Eierstöcke zu viele männliche hormone produzieren. Wir haben vereinbart erst mal mit Mönchspfeffer zu testen ob sich was einstellt.
Meine Frage: Gibt es noch andere pflanzliche Mittel die meine eiproduktion ankurbeln? Und die auch wirklich funktionieren.
Danke,im Vorraus Bianca
Bisherige Antworten

Re: Hilfe bei zu viel männlichen hormonen

Hallo Bianca,
also ich habe auch vor der letzten Schwangerschaft an zu hohen männlichen Hormonen gelitten. Meine FÄ verschrieb mir aber dafür Prednisolon die ich dann auch als ich schwanger wurde noch bis zum 3.Monat nehmen sollte. Mit Möpf ist sie scheinbar nicht so. Also ich nahm auf jeden Fall zusätzlich um schwanger zu werden Ovaria Comp. und Bryophyllum sind beides Homöopathische Mittel.Diese zwei Dinge nahm ich nur einen Monat und war schwanger ob Zufall oder es hat gewirkt keine Ahnung. Das Ovaria Comp. ist gut für die Eierstöcke und Eireifung und das Bryophyllum dient der Gebärmutterschleimhaut. Also du kannst Möpf auch mit den anderen zwei Sachen nehmen wenn du möchtest. Also ich nehme sie wieder da ich ja wieder ss werden möchte und sollte es in den nächsten Monaten nicht klappen lasse ich meine Hormone auch wieder testen.
Viel Glück und alles Gute
LG Nadine mit Lena fast 14 Wochen

Re: Hilfe bei zu viel männlichen hormonen

nein. Wenn die männlichen Hormone eindeutig erhöht sind und sie keinen ES haben ist der Wirkeffekt von M. sehr fraglich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen