Suchen Menü

Hilfe-LangesAusbleiben der Periode SS-Test negativ

Hallo an Alle und v. a. die Ärzte,
ich hatte letzen Monat eine Stimulation mit Clomiphen und eine Insemination. Es sah alles ganz gut aus und 2 Follikel sind tatsächlich gesprungen und Schleimhaut war hoch aufgebaut. SS-Test war negativ, auch Bluttest. Hatte nach ES anschließend noch Gelbkörperhormon bekommen wegen Schwäche.
Nun war ich bei meiner Frauenärztin und da die Periode auch nach 2 Wochen Überfälligkeit und mehreren Tests nicht kam, habe ich eine Pille (Minisiston) für 10 Tage nehmen müssen, damit die Periode ausgelöst wird. Nun ist schon wieder fast eine Woche seit Absetzen der Pille vergangen, die Schleimhaut immer noch hoch aufgebaut und es passiert gar nichts und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich irgendetwas tun wird. Die Hormone haben anscheinend alles, was vorher so regelmäßig und gut war ( Zyklus 27 Tage immer) völlig durcheinandergehauen!!!
Ich bin total durcheinander und ziemlich sauer, weil ich gelesen habe, dass man zum Auslösen der Periode doch andere Medikamente nehmen sollte ( Duphaston)!
Was kann man noch tun, damit wieder Normalität einkehrt und die vorher regelmäßige Blutung einkehrt?
Also diesen Hormonhorror möchte ich nicht noch mal durchmachen.
Vielen Dank für alle Beiträge von Euch
Liebe Grüße
Ana
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-LangesAusbleiben der Periode SS-Test negativ

ich kann ihnen auf diesem wEG KEINE OPTIMALE lÖSUNG VORSCHLAGEN. Ministon ist zum Auslösen der Regel geeignet. Duphaston auch, aber ein Gelbkörperhormon hatten sie nach ihrer Beschreibung ja eh schon erhalten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen