Suchen Menü

Habe eine Frage...

Hallo liebe Fr. Dr. Foth,
ich hatte letzten Dienstag eine Gebärmutterspiegelung, aufgrund 3 vorangegangener Fehlgeburten inkl. Ausschabung. Dort wurde festgestellt, dass ich eine Gebärmutterentzündung habe, die jetzt mit Antibiotika bekämpft wird. Meine Mens habe ich jetzt am Donnerstag gleich bekommen, das müsste ja die Heilung begünstigen.
Wir wollten eigentlich in diesem Zyklus wieder anfangen an Versuch Nr. 4 zu basteln. Könnte es durch die Gebärmutterentzündung, auch wenn diese dann abgeheilt ist durch die Antibiotika, zu Beeinträchtigungen zwecks schwanger werden kommen? Ich meine, ob dadurch evtl. eine Schwangerschaft nicht hält oder gar verhindert wird? Ich möchte eigentlich so schnell es geht wieder schwanger werden.
Wir fliegen übermorgen nach Mexico, wenn ich aus dem Urlaub 10.09. wieder da bin, gehe ich zu meiner Kinderwunschärztin, kann man dort mit einem Abstrich kontrollieren, ob die Gebärmutterentzündung gänzlich weg ist? Oder wie kann man das kontrollieren?
Ich danke Ihnen sehr für eine Antwort.
Liebe Grüße
Moni
Bisherige Antworten

Re: Habe eine Frage...

Das kann ihnen leider alles nur ihr Arzt beantworten, da entscheidend ist, wie schwer die Entzündung ist und wie diese festgestellt wurde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen