Suchen Menü

GnRH-Analoge angst das alles

hallo liebes team
ich habe jetzt meine zweite spritze GnRH-Analoge
bekommen am 8 november bekomme ich meine letze ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich lese das manche auch ohne hormonspritze nach BS schwanger gewurden sind nun frage ich mich ob ich das richtige getan habe denn es vergeht ja noch mehr zeit am am 8 november letze spritze hällt bis 8 dezember an und dann muss ich auf meine regel warten denke das wird auch bis ende januar dann erst werden dann hoffen mindestens 6 monate bis es vielleicht geklappt hat dann bin ich schon 27 und ich weiss echt nicht mehr ob das alles gut wird ich habe trotz der spritzen setzten schmerzen im unterleib und auch beim sex ständige hitzewallungen können sie mir einen rat geben ob die chancen auch gleich stehen wenn ich nur 2 mal hab spritzen lassen oder muss ich wirklich noch die spritze nummer 3 nehmen um auf gut hoffnung das es danach klappen tut ?ich habe das gefühl das es falsch war was ich gemacht habe ich habe keine geduld mehr es sind nun über 2 jahre die wir nun auf ein zweites kind warten müssen !!vielleicht reicht mir ihr tipp aus um nochmal nachdenken zu können !!
liebe grüsse simone
Bisherige Antworten

Re: GnRH-Analoge angst das alles

1. Die Notwendigkeit einer Behandlung wird immer nach dem genauen Befund der BS festgelegt. Das kann ich so leider nicht einschätzen. Da die Behandlung der Endometriose individuell ist, können sie sich auch nicht automatisch mit anderen Patientinnen vergleichen.
2. Wenn die Beschwerden unter der Therapie zu stark werden (wie z. B. Hitzewallungen, Schweißausbrüche) sollten sie sich an ihren FA wenden. Es gibt Möglichkeiten einer zusätzlichen Behandlung dieser Beschwerden, ohne dass der Therapieerfolg leidet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen