Suchen Menü

Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen,
ich war gestern an meinem 18. ZT (von ca. 27 meist) bei meiner Frauenärztin, diese hat eine Nachkontrolle gemacht, da ich wegen einer Blasenmole in der 11 Woche eine Ausschabung hatte. Sie meinte alles in Ordnung und konnte wohl sehen, dass ich vor kurzem einen Eisprung hatte.
Zur Gebärmutterschleimhaut hat sie gesagt, dass diese ganz glatt sei. Hat sie damit eine wenig aufgebaute gemeint, oder etwas anderes, wie z.B. die Struktur, beschrieben???
Sei meinte auch, sie koenne nicht sagen, wie lange der Eisprung her sei. Ist das denn im Nachhinein tatsächlich nicht mehr möglich, ungefähr einzugrenzen??
Gruss, jasmin
Bisherige Antworten

Re: Gebärmutterschleimhaut

wenn sie dei Schleihaut als "glatt" bezeichnet, ird sie wahrscheinlich die Begrenzung gemeint haben. Mit der Höhe des Aufbaus hat das nicgts zu tun. Dabei geht es erstmal nur darum, ob die Reste nach der Ausschabung heraus sind (was wohl so aussieht).
Wenn der ES gerade erst erfolgt ist kann an das manchmal noch sehen. Wenn der mehr als 12-24 Stunden her ist, nur, daß wahrscheinlich einer stattgefunden hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen