Suchen Menü

GKS

Hallo,
ich habe bisher 2 Kinder und habe nach der Geburts des 1. Kindes eine GKS entwickelt. Als wir das zwei geplant haben bekam ich deshalb von meinem FA ab ES Duphaston und wurde gleich im 1. Zyklus schwanger.
Nun bin ich ungeplant schwanger geworden (Persona hat anscheinend einen grünen mit einem roten Tag verwechselt). Mein ES war in den vergangenen Zyklen immer am 15. Tag, die Periode begann am 26. (also immer noch eine GKS). Bin nun ES + 17 und habe gestern einen positiven SS-Test gemacht. Nun habe ich Angst, daß ich zuwenig GK habe und eine FG droht.
Nützt es etwas, wenn ich jetzt noch anfagenDuphaston zu nehmen?
Danke für eine Antwort.
Sabine
Bisherige Antworten

Re: GKS

macht meist keinen Sinn, da sollten sie erst zum Fa gehen

Re: GKS

Hallo Frau Dr. Foth,
wollet nur noch kurz Bescheid sagen. Ich war gestern bei Dr. Oepen hier in Köln. Bin jetzt 4+4. Leider war gestern nur ein Hauch in der Gebärmutter zu sehen und der Doc war sich nicht ganz sicher, ob es sich schon um das eingenistete Ei handelte. Um eine Eileiterschwangerschaft auf jeden Fall vor Gabe einer Gravibinonspritze auszuschließen soll ich nun bis Dienstag 2 Duphaston am Tag nehmen, dann US und dann gibt es wieder bis zur 14. Woche die Spritze.
Viele Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • GKS
    10.11.2004, 08:07 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen