Suchen Menü

Frau Dr. Foth und an alle anderen lieben...

Ich hatte im vorletzten Zyklus einen frühen Abort ca. in der sechsten SW. Gerade habe ich die zweite Blutung nach der SS. Gleich nach dem Abort habe ich festgestellt, dass Milch, hauptsächlich aus meiner rechten Brust kommt. Mein FA meinte, ich solle das vorerst so lassen und nicht "rumdrücken". Nun warte ich schon fast acht Wochen. Ich kontrolliere ca. alle 4 Tage, ob immer noch Milch da ist und es stellt sich kein Stop ein. Kennt das jemand von Euch auch, was kann ich denn tun? Meines erachtens müsste doch eigentlich der Prolaktinwert jetzt sehr hoch sein, der ein erneute SS wahrscheinlich verhindert? Liebe Grüße an alle, die auch traurig sind wie ich und gerade eine fehlgeschlagene SS verarbeiten müssen und Danke an Fr. Dr. Foth.
Bisherige Antworten

Re: Frau Dr. Foth und an alle anderen lieben...

Hi,
vielen danke für deinen Tipp und hier folgt meiner.
Ich hatte richtigen Milcheinschuß da FG in 20SSW.
Nun bei viel Milch habe ich erst 3x20 Tr. täglich Phytolacca D1 genommen & dann 3x10 Tr.täg. (eine Homöopatisches Arzneimittel). Zum Schluß wo nur wircklich mal paar Tröpchen Milch da waren einfach über den Tag verteilt Salbeitee trinken, hat mir sehr geholfen, ist komplett weg. Aber wie gesagt nur ein Tipp.
ieben Gruß
Tina

Re: Frau Dr. Foth und an alle anderen lieben...

Auf eine FG in dieser Woche kann man dies jetzt eigentlich nicht mehr zurückführen, da sollten sie erneut zu ihrem FA gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen