Suchen Menü

Frage zur Tempi-Messen

Hallo liebe Frau Dr. Wirth,
da bin ich mal wieder ;o))
Ich habe heute mal eine Frage zur Tempi-Methode. Man liest ja immer, möglichst zur selben Uhrzeit messen etc. Und überall steht, gleich nach dem Aufwachen ...
Ich bin von der Sorte, die zwar den Wecker stellen und aufwachen, aber dann gern noch liegen bleiben, um wirklich wach zu werden. Ist das jetzt egal, wann ich die Tempi messe, oder heißt das wirklich wachwerden und Thermometer in den Mund oder ist es egal, hauptsache es geschieht VOR dem Aufstehen. Und was ist mit dem Wochenende? Da schläft man ja normalerweise länger als in der Woche. Muß ich mir jetzt immer einen Wecker stellen?
Es ist mein erster Tempimesszyklus, deshalb die vielleicht etwas merkwürdigen Fragen ....
LG aus Berlin
Mel
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Tempi-Messen

gemient ist die "AUFWACH-Temperatur", also aufwachen und Thermometer nehmen. wenn Sie erst noch eine Weile liegen bleiben, stört das mehr als unterschiedliche Messzeiten (wie z.B. am WE). Falls es Unregelmäßigkeiten am WE gibt, würde ich mal mitschrieben, wann das war, dann aknn amn das besser beurteilen.

Ups, dann war ja fast alles falsch ;o)

Aber gut das ich das jetzt weiß, bin ja erst am ZT 7, dann weiß ich wenigstens ab sofort, wie ich es richtig machen muß!
Lieben Dank dafür!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen