Suchen Menü

Frage zu Hormonspritzen...

Hallöchen,
ich bin in Behandlung bei KIWUpraxis. Derzeit nehme ich Diane 35 und Dexamethason zur Senkung der Androgen ( PCO). Ich nehme die Medis noch bis 23.08.03. Am 20.08.03 habe ich wieder einen Termin in der Praxis, da ich nach den Medis Hormonspritzen nehmen werde. Meine Frage nun. Am 20.08 bin ich 26.ZT, müßte dann 2 Tage später Regel bekommen. Was wird mich erwarten? Ab wann werde ich die Spritzen nehmen müssen? Werden meine Hormonwerte vorher nochmals kontrolliert?
WIe is das mit den Spritzen? Wie lange muß man sie nehmen? Also ichmuß dazu sagen, dass ichkeine künstliche Befruchtung vor mir habe, sondern das die Stimluation durch Spritzen das einzigste ist. Da wir in dieser Zeit aber auch noch umziehen, wüsste ich gern , ob es starke körperliche Nebenwirkungen auslöst? ABgesehen von einem möglichen Überstimulationssyndrom?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet*hihi*
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Hormonspritzen...

Hallo!!
also bei mir war es so, ich glaube, ab dem 5. oder 6. ZT habe ich gespritzt, also einige wochen vorher habe ich noch eine spritze bekommen, die praktisch alles "lahmlegt" und die eizellen nur durch die spritzen wachsen. und am 14 ZT wurde Ultraschall gemacht, 2 Tage später nochmal und einen tag später dann der ES ausgelöst.Außer ein wenig bauchweh hatte ich eigentlich nicht, so wie beim normalen ES halt. ja und am nächste tag mußte ich dann nochmal zum blutabnehmen und zum Ultraschall um zu sehen ob der ES auch war. außerdem wurde noch getestet, ob die samenzellen in mir "überleben " Blut wurde immer, bei jeder untesuchung abgenommen,um zu sehen wie die spritzen dosiert werden. ich bin auch sofort schwanger geworden. nach dem ES mußte ich an bestimmten tagen nochmal das spritzen womit der ES ausgelöst wurde. in welcher praxis bist du?

Re: Frage zu Hormonspritzen...

wie das wirkt, und was das für Nebenwirkungen hat, und wann das los geht, kommt auf Ihre Vorgeschichte etc. an- und darauf, was Sie bekommen sollen... das kann ich aus der ferne leider nicht beantworten. Zu den Nebenwirkungen etc fragen Sie bitte in der Praxis nach.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen