Suchen Menü

Frage bez. Überstimulierung bei Clomieinnahme

Hallöchen!
Muß nun nocheinmal nachfragen:
Da mein 13. ZT ein Sonntag ist, hat mich mein FA für den 14. ZT bestellt. Habe aber wegen der Reifung mehrerer Eizellen etwas Bedenken, daß dann doch Mehrlinge entstehen.
Mein FA erklärte ausdrücklich, wir sollten Verkehr haben, da es bei der ersten Einnahme mit Clomiphen 50 nicht wahrscheinlich sei, derart viele Eizellen zu produzieren. Leider kann ich mich auf diese eine Aussage nicht verlassen.
Was ist nun richtig? Sollen wir lieber bis zum nächsten Zyklus warten und hoffen, das dann der 13. ZT auf einen Wochentag fällt?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Frage bez. Überstimulierung bei Clomieinnahme

Hallo Sandra,
so ganz verstehe ich Dein Problem nicht...Sorry:-) Denn wenn der zu erwartende ES am SO ist, dann gene am FR zum FA und lasse ein US machen und schon weißt Du wieviele Eizellen gereift sind und wahrscheinlich dann springen werden. Sind es zuviele, dann mußt Du das nächste Mal eben nur eine halbe Tab. Clomifen nehmen!
LG Mondhexe

Re: Frage bez. Überstimulierung bei Clomieinnahme

Hallo Mondhexe!
Also der zu erwartende ES ist nicht So sondern Mo, wo ich den US Termin habe. Und Fr wäre der 11. ZT, da sei es laut FA noch zu früh für den US. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Also Fr zu früh, Mo zu spät, das ist mein Problem.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen