Suchen Menü

Frage an alle Clomi-Erfahrenen!!!!

Ich habe im letzten Jahr schon 2 Monate Clomi genommen, kann mich aber nicht mehr ganz erinnern.
Jetzt wollte ich gern von allen wissen, die Erfahrung mit Clomi haben, wie die Erfolge waren, hat es bei einigen rasch geklappt und ich wollte von euch wissen, was für Nebenwirkungen (außer die der Beilage) ihr hattet. Ich fühle mich diesen Monat irgendwie anders?
Dies Medikament läßt mich natürlich neu hoffen.
Danke für alle Antworten.
LG
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle Clomi-Erfahrenen!!!!

Hallo liebe laura.
bei mir hat clomi toll geholfen. ich bin zwar nicht schwanger geworden, da mein mann keine guten spermien produziert ( hat sich dannach rausgestellt. ), aber meine gebärmutter war noch nie so toll aufgebaut und ich hatte jedesmal tolle follikel.
ich denke damit hast du gute chancen.
ich hatte auch imnmer das gefühl, dass was komisch ist wenn ich es nehme, aber meine gyn meinte, dass man sich sowas schnell einbilden kann und das es andere ursachen dafür gibt. ich muss sagen.......sie hatte recht.
man hört dann nur allzugenau auf seinen körper.
weisst du wenn mein mann auf fortbildung ist, dann höre ich auch dinge im haus knarren und knirschen die ich sonst nicht höre. verstehst du was ich meine?
ich wünsche dir viel viel glück.
freyja

Re: Frage an alle Clomi-Erfahrenen!!!!

Hallo Laura
Kann ich nur bestätigen! Bin zwar auch noch nicht schwanger, weil es bei mir jetzt auch erst das 3. Mal ist, dass ich Clomi nehme, aber hatte immer einen Eisprung. Ohne Clomi hatte ich innert einem Jahr ca. 3 x einen Eisprung, das weiss ich, weil ich meine Tage auch nicht bekommen hatte.
Also hoffen wir weiter...
Viel Glück :-)

Re: Frage an alle Clomi-Erfahrenen!!!!

Hallo Laura,
so wie es aussieht, bin ich im 3. Clomizyklus schwanger geworden ;-) Ohne Clomi hatte ich wahrscheinlich 2 jahre keinen ES.
Während der Einnahme hatte ich mit Wechseljahrsbeschwerden zu tun. Plötzliche Schweißausbrüche und leichte Sehstörungen. Ansonsten aber keine der in der P-beilage beschriebenen Symptome.
Es ist wichtig, die gebährmutterschleimhaut zu kontrollieren! Ach ja, und der Zervixschleim war leider nicht mehr so "toll" wie ohne Clomi. SOll aber typisch sein.
Hormone sind echt der hammer. Wenn man mal so spürt, was die alles bewegen. Jetzt kann ich die 50 Jährigen besser verstehen, die in den Wechseljahren sind. Muß der Graus sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen