Suchen Menü

Frage an Frau Dr. Foth

Hallo!
Irgenwie bin ich total verwirrt, denn ich bin nun im 3. Clomizyklus schwanger geworden, nachdem ich im Januar eine Fehlgeburt hatte.
Ich habe wieder Temp gemessen, und so wie ich das Gefühl hatte (denke mal, es war Mittelschmerz), war mein ES am 13. ZT. Denn danach hatte ich keinerlei drücken oder ziepen mehr im Bauch.
Nun schmeißt mir allerdings das Kurvensystem einen späteren ES raus, und letzte Woche Donnerstag (27. ZT)hatte ich einen schwach positiven SS-Test (reagiert ab einem HCG von 25). Mittwochs war er noch negativ. Aus Sorgen, daß evtl. dieses Mal wieder was nicht in Ordnung ist, war ich vorgestern beim Gyn zur HCG-Bestimmung. Der Wert lag bei 138 und die Helferin meinte, der Wert wäre okay und daß ich heute (Donnerstag) nochmals hin.
Laut HCG-Rechner käme der Wert ja hin, auch der Test, der erst am Donnerstag pos. war, wenn der ES nicht am 13. ZT sondern später war.
Kann es denn sein, daß die Zeit bis zur Einnistung länger dauert? Oder man das Gefühl von Mittschmerz schon Tage vorher hat und dann beim eigentlichen ES nicht mehr??
Der Gyn hat meine Kurve nicht gesehen, der Termin bei ihm selbst ist erst morgen. Allerdings wäre ich für eine Antwort vorab sehr dankbar, denn der Wert läßt mir irgendwie keine Ruhe...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-298901.html
Vielen lieben Dank!!
Bisherige Antworten

Re: Frage an Frau Dr. Foth

sie können urintest und Bestimmung im Blut nicht gleichsetzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen