Suchen Menü

Frage Zum Schwangerwerden

Guten Morgen !
Ich habe volgenes Problem und zwar versuchen jetzt mein mann und ich ein 2 kind zu bekommen
Meine letzte Periode war am 19.8,2005 ( der erste tag meiner regeln) Ich hatte voher Implanon drine gehabt fast 3 jahre lang ich war bei einer frauenärztin zum durch schecken und entfernung des implanon sie sagte das ich sofort schwanger werden kann ,und meine richtige frauenärztin ( sie war da an den tag in urlaub ) sagte das es bis zu ein halbne jahr dauert das ich schwanger werden kann. Ich bin immoemnt sehr verwirt was nun stimmt ?
Ich hatte 30,8,2005 verkehr gehabt und nun habe ich ein schlimmes ziehen unten link in unterleibs ( geht mehr über in die leiste) meine freundin sagt ( sie hat auch schon ein kind) das frauen es mercken können wen sich ein kidn eingenistet hat??? stimmt das?
Was bzw wan kann ich mercken wen es mit ein kind geklapt hat??
Würde mich sehr auf ihre antwort freuen
Lg
Corinna Bartnik
Ps: können sie mri ncoh tips geben wie es mit ein kind klappen könnte ? welche stehlung? Und klapt es auch ohne eisprung schwanger zu werden?
Bisherige Antworten

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Man kann individuell nie voraussagen, wie der Zylus nach Implanon wird und wann sie schwanger werden können. Sie müssen dann zunächst schauen, wie ihr Zyklus wird. Es gibt vor Ausbleiben der Regel keine sicheren subjektiven SS-Anzeichen. Mögliche Einnistung merken sie nicht.

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Hallo Du, natürlich braucht es ein Ei, welches befruchtet werden kann. Ohne Ei wirst Du nicht schwanger. Ich habe ein Buch gekauft, in welchem beschrieben wird, dass jede Frau einen zweiten Eisprung hat pro Monat, nebem dem normalen Zyklus. Und zwar dann, wenn die Mondstellung genauso ist wie bei der eigenen Geburt. Es hat eine Schablone drin und eine grosse Beschreibung.
Mag "kurios" tönen, aber 98 % der Frauen, die sonst nie schwanger wurden, wurden mit dieser Methode (kosmobiologische Empfängnisplanung) innert 2 Monaten schwanger! Das ist bewiesen. Dieser Eisprung ist auch der Grund, warum viele Babys zu früh oder zu spät auf die Welt kommen wollen. Weil Sie nicht beim normalen ES gezeugt wurden, sondern beim kosmobiologischen. Dieser weicht in der Regel ein paar Tage bis zu zwei Wochen vom normalen ab. Und der FA geht dann einfach von der letzten Periode aus. Es ist auch angegeben, ob es zum Zeitpunkt zur Zeugung eines Jungen oder Mädchens kommt. Tönt auch kurios, bei mir hat es aber drei mal (3 x!) zugetroffen. Ebenfalls bei vielen Bekannten und Verwandten.
Ich wünsche Dir viel Glück. Vielleicht sollten wir einfach alle etwas von der "normalen" Sache abrücken und ein bisschen mit der Natur gehen. Wir Frauen sind da, um zu gebären. Da kann es nicht sein, dass man nicht schwanger wird. Loslassen müsst Ihr. Vertrauen haben. Auch in die Natur. Liebe Grüsse, Monica

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Finde ich sehr interessant das Thema und ich werde mir das Buch sicherlich zulegen .. habe aber im Internet schon mal eine Page gefunden, wo man sich den kosmobiolog. Eisprung errechnen kann. Ist laut dem nächste Woche zwischen Do und Sam ... werden wir auf jeden Fall probieren .. am Sonntag (also gleich drauf) sollte dann zwar schon meine Mens kommen .. aber schauen wir mal ...
Bin schon ganz hippelig, ob es nicht vielleicht schon eingeschlagen hat .. der 1. Frühtest war zwar negativ, aber den habe ich auch VIEL zu FRÜH gemacht .. bin einfach schon sehr sehr ungeduldig und mein Mann erst ... zur Zeit haben wir ES+7Tage (bin mir aber nicht 100%ig sicher, wann ich den ES genau hatte .. wurde nicht gemessen!)
Alles Liebe

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Habe auch gerade mal auf der Seite gespeckert, superinteressant. Letzten Monat ist mein ES mit kos. ES zusammengefallen und lt. Ultraschall war mein Follikel 28mm 1 Tag vor ES. Also beste Bedingungen und das Ergebnis der Gelbkörpermessung von Montag war hervorragend. So nah waren wir noch nie dran. Jetzt noch eine Woche die Daumen drücken!
Grüße
Silke

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Hey, in dem Buch steht, wenn kosm. ES und Zyklus-ES zusammenliegen, die Chancen bei nahezu 100 % liegen. Ich tippe da auf SS. Glaub dran!!!

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Hi!
man muß aber realistischerweise sagen, daß es zwar günstig ist, wenn beide zyklen zusammenfallen, aber wenn gerade in DEM monat kein zyklusbedingter eisprung stattfindet, hast du trotzdem wahrscheinlich pech, weil der eisprung zum mondzeitpunkt ja auch gar nicht sicher stattfinden wird, sondern nur KANN...
hatte in unserem urlaub genau so eine "gute" phase, es hat aber leider trotz übereinstimmung der rhythmen nicht geklappt...schade... :(
viel glück! Uschi

Re: Frage Zum Schwangerwerden

ich erlaube mir das etwas kritsch zu sehen!!! Leider ist noch nicht einmal bewiesen, ob der Mond überhaupt einen Einfluß hat, es ist alleredings auch nicht das Gegenteil bewiesen worden.
Ich hatte auch noch nie einen 2. ES... wär schön wenn es so wäre...
Ntürlich kann es sein, dass man/Frau nicht schwanger wird!!!
Schiesslich hat mir die Natur auch Kurzsichtigkeit gegeben, obwohl es natürlich ist zu "sehen", der Mensch soll auch Kauen und bekommt trotzdem Karies oder zahnausfall...
Generell ist es aber richtig auf seinen Körper zu hören, der sagt einem viel mehr als wir denken...

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Hi!
...daß der mond für Ebbe+Flut verantwortlich ist, ist aber nicht neu, oder?
ich beobachte schon seit mehreren jahren bei meinen patienten nach dem mondkalender die extrem un-bzw.günstigen operationstage, bzw. verstärkte schmerzen bei vollmond, blutungsneigung, etc...und es verhält sich so, wie es laut mondrhythmus sein soll (details würden hier den rahmen sprengen, aber du würdest staunen)...
Ich denke, ein zusätzlicher versuch schadet nicht...
(P.S.was dein Bsp. mit der Karies betrifft, ist das wohl eher eine folge der zivilationserscheinungen als ein Versagen von mutter natur...)
lg, Uschi

Re: Frage Zum Schwangerwerden

da hab ich mich undeutlich ausgedrückt, Ebbe und Flut muss nicht diskutiert werden. Allerdings ist es wissenschaftlich nicht erwiesen wie weit sich der Mond tatsächlich auf uns auswirkt. Allerdings kann man die Wirkung auch nicht ausschließen. Ich weiger mich allerdings an einen "Mondeinsprung" zu glauben, der zusätzlich zu meinem richtigen passiert. Da ist absoluter Quatsch. Vielleicht hab ich denn meinen Kosmobiologischen ES beim nächsten mal während der Mens!!! Da die Schleimhaut gerade abblutet, kann sich das Ei auch besonders gut einnisten, oder?

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Die Natur versagt NIE! Es ist der Mensch, nicht böse sein, der versagt! Mit seiner Denkweise. Aber jetzt werden wir spirituell. Und das ist hier wohl nicht angebracht. Vertraue Deinem Körper!!!

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Könnt Ihr mir sagen, auf welcher Internetseite, man da seinen "Mond-Eisprung" berechnen lassen kann? Welches Buch könnt Ihr denn zu dem Thema empfehlen? May

Re: Frage Zum Schwangerwerden

http://www.leichte.info/indexframe.htm?http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm

Re: Frage Zum Schwangerwerden

worin hab ich versagt um Kurzsichtig zu werden? Woher kommt Krebs? Woher kommt Haarausfall? Woher kommen Fehlentwicklungen? Das könnte ich so weiter führen...
Die NATUR versagt leider! Sonst hätte sie den Menschen nicht geschaffen.
Stell doch bitte das Thema: Die Naur versagt nie im Forum der Ungewollt Kinderlosen vor....dann wirst du sehen, dass die Natur duchaus Fehler macht....

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Warum denn so agressiv???

So will ich garnicht wirken

es werden vielleicht beim Leser Hoffungen geweckt durch solche Thesen. Irgendwann fallen diese Leute in ein tiefes Loch, weil sie glauben, sie selber seien daran Schuld nicht schwanger zu werden. Ich z.b. versuche seit 9 Zyklen schwanger zu werden. Ich weiß woran es liegt. Natürlich würde ich mit meiner Eireifestörung irgendwann schon mal schwanger, weil auch mal ein "ordentlicher" Zyklus dabei ist, aber mit knapp 35 hab ich nicht mehr die Zeit das herauszufinden.
Ferner stört mich die Einstellung, denn anders formuliert lautet sie: Wenn die Natur gewollt hätte, dass wir flögen, hätte sie uns Flügel gegeben...

Re: So will ich garnicht wirken

Da hab ich wohl was in die Welt gesetzt. Ich wollte NIEMANDEN brüskieren. Und NIEMANDEM falsche Hoffnung machen. Nur Du, sorry, jetzt bin ich ehrlich, Du bist schon sehr, sehr deprimiert. Hey, ich verstehe Dich. Nur versuch doch mal, umzudenken!!!! Weisst Du, ich bin in drei Jahren drei mal schwanger geworden, weil ich NIE daran gedacht habe. Ich habe das nicht geplant. Du musst loslassen! Und vor allem Dein negatives Denken ersetzen. Auch Dein Körper ist ausgestattet mit Eierstöcken. Und auch Deine Eier werden reif. Wenn Du nur daran glauben würdest! Du machst Dich selber kaputt.
Ich wurde übrigens schwanger durch den Mond. Eine Woche NACH meinem Zyklus-ES. Und die Natur hat nicht nur mich lieb und Dich nicht. Wäre ja noch schöner!
Du wirst schwanger! Wenn Du umdenkst und loslässt! Und jetzt sage ich wohl besser nichts mehr zu diesem Thema. Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen...

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Ich denke nicht, dass hier der Ort ist, um fast spirituell zu werden. Es ist eine medizinische Seite. Nur ich bleibe dabei, auch wenn ich Dich damit verärgere: der Mensch schafft sich mit seinem Denken ALL seine Probleme alleine! Glaub mir das. Hast Du das Gefühl, der Mensch könne glücklich sein und sich seine Wünsche erfüllen, wenn er frustriert ist, wenn sein Denken hauptsächlich negativ geprägt ist? Vergiss es. Du hast null Vertrauen in Deinen Körper, sorry. Da versagt nicht die Natur. Die Natur schafft nichts Schlechtes. Auch Dein Körper wäre absolut in Ordnung. Wenn Du ihm vertrauen würdest.
Auch wenn Du böse bist auf mich. Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, umzudenken.

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Mensch, tröste Dich, bin auch total nervös. Bin ES + 10, hab auch zu früh Tests gemacht! Hab ES auch nicht gemessen, mag nicht mehr. Hab jetzt ein Ziehen, könnte Mens oder SS sein. Mal schauen...

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Hi Monica!
Das Ziehen im Unterbauch hatte ich gegen Ende letzter Woche (nach dem vermeintlichen ES).
Wenn Du schon ES+10 bist, dann könntest Du jetzt eigentlich schon einen Frühtest machen ...
Am wie vielten Kind bastelst Du nun???
Ich bin echt schon megamässig zappelig ... habe jedoch noch keine Schwangerschafsanzeichen wie Ziehen in der Brust oder dergleichen ... das ist noch ausgeblieben ... einzigst immer wiederkehrende Übelkeit, jedoch nicht verbunden mit Erbrechen, sondern so phasenweises Schlechtsein ...
Wie sieht es bei Dir aus? Wann sollte die Mens kommen???
ich drücke Dir ganz feste die Daumen
LG Birgit

Re: Frage Zum Schwangerwerden

Bei den ersten drei Kindern, die ich von meinem ersten Mann habe, habe ich nicht gebastelt. Ich wurde schwanger wie eine Henne. Ohne Probleme. Ich war schwanger ohne Probleme. KEINE Probleme hatte ich. Ich habe in 3 Jahren drei Kinder bekommen...
Jetzt habe ich DEN Mann. Und übe seit Februar/März 05. Da wären wir wieder beim Thema Loslassen. Wenn ich noch nie Probleme hatte, werde ich auch jetzt keine haben. Denke ich mir. Muss ich mir denken.
Frühtest mache ich keinen. Hab Angst vor der Enttäuschung, die kenne ich vom letzten halben Jahr. Ich warte einfach...

Re: Frage Zum Schwangerwerden

schön, dass du so schnell schwanger wirst. Das ist ein ganz großes Geschenk!!! Ich hoffe du weißt es zu schätzen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen