Suchen Menü

Fr. Dr. Wirth, bitte eine Frage! Teil 1

Liebe Fr. Dr. Wirth,
mein Problem ist folgendes, ich hoffe, Sie können mir folgen:
Ich habe gerade im ersten Zyklus Clomi genommen, je eine Tablette vom 3. bis zum 8. Tag, habe aber wohl bereits auf diese Anfangsdosis zu stark reagiert. An Tag 11 war ich beim Kontroll-US und meine FÄ hat einen Follikel gesehen, welcher für den Tag eigentlich schon deutlich zu groß war. Es sehe schon fast nach einer Zyste aus, meinte sie. Aber sie wolle nochmal Rücksprache halten, ob es bei einer solchen Größe nicht vielleicht doch noch Sinn machen könnte, den ES auszulösen. Und nach dieser Rücksprache mit einem Kollegen hat sie sich dann also letztendlich doch noch dazu entschlossen, das Auslösen zu versuchen. Also habe ich dann am nächsten Tag, ZT 12, dem 9.7., abends die Spritze bekommen, Choragon 5000.
Danach konnte leider nicht mehr kontrolliert werden, ob der ES tatsächlich auch stattgefunden hat. Ab dem 16 ZT habe ich dann angefangen, vaginal Utrogest zu nehmen und seitdem hat sich nichts getan. Keine Mens in Sicht, mir geht es kreislauf- und magenmässig irgendwie nicht gut, ich habe seit Tagen ein Ziehen im Bauch und das Gefühl, dass sie kommt, aber nichts!
Heute morgen dann habe ich einen Test gewagt, Hilary aus der Apotheke, aber wirklich viel erkennen konnte ich nicht. Mit viel gutem Willen, verschiedenen Lichtquellen und natürlich auch viel Hoffnung im Bauch, meinte ich, eine gaaanz schwache zweite Linie erkennen zu können. (Teil 2 kommt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen