Suchen Menü

Fehlgeburt - Und nun kein Eisprung mehr

Hallo!
Mein Name ist Nicole, ich bin 29. Ich hatte im Mai letzten Jahres eine Fehlgeburt in der 7. SW, nachdem ich relativ schnell schwanger geworden war (nach nur 3Monaten).
Im Krankenhaus wurde eine Ausschabung und eine Bauchspiegelung vorgenommen. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sagte man mir, ich solle bis zum nächsten "Versuch" 3 Monate warten. Das tat ich auch. In dieser Zeit hatte ich einen normalen, wenn auch langen Zyklus von 35 Tagen.
Ab September dann passierte gar nichts mehr. Meine Temperatur war sehr niedrig und meine Periode hatte ich (nach Einnahme von "Femicur", ein homöopathisches Medikament, welches den Eisprung anregen sollte) erst nach 76 Tagen. Die nächsten "Zyklen" waren 85 Tage bzw. 63 Tage (nach Absetzen von "Femicur").
Mein Frauenarzt und auch der Arzt im Krankenhaus meinen, mit mir ist alles o.k. (Hormone, Organe), ich müßte eigentlich ganz leicht wieder schwanger werden und es würde alles nur an meiner Psyche liegen. Dennoch habe ich Angst, das was mit mir nicht stimmt, bei solch langen "Zyklen".
Was könnte nicht in Ordung sein? Oder ist es tatsächlich nur mein Unterbewußtsein, das alles "lahmlegt" ?
Danke im voraus und allen anderen Frauen alles, alles Gute!
Bis dann, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen