Suchen Menü

Erfahrungsbericht:Bauchspiegelung,Zyste,Eileiter

Wollte Allen nur mal Mut machen, die eine BS vor sich haben. Hatte gestern meine. Bin um 6uhr morgens ins krankenhaus, von 7:30-8:30 war meine OP mit vollnarkose. Mir wurde eine Zyste entfernt, die Eileiter wurden auf ihre Druchlaessigkeit geprueft und ich hatte eine Gebaermutterspiegelung. Davon habe ich allerdinsg nichts mitbekommen. Um 15.uhr konnte ich schon nach Hause gehen, hab dann den Rest-Tag im Bett verbracht und hab geschlafen. Heute kann ich ohne weitere Probleme rumlaufen, ich merke nur, dass an meinem Bauch etwas gemacht wurde, hab bisher aber noch keine Schmerzmittel nehmen mussen. Hab nur 3 winzige schnitte im Bauch, das war's! Also, keine Panik davor! Auch die Narkose war kein problem, ich hatte mehr Angst davor als eigentlich noetig!
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsbericht:Bauchspiegelung,Zyste,Eileiter

Hallo Comet,
vielen Dank für diesen tollen Bericht, auch ich habe am Fr. eine BS vor mir. Ich muß um 7.00 uhr drinen sein und hoffe das ich auch am gleichen Tag wieder gehen kann.
Ich habe eigentlich nur Angst vor dem Ergebnis.
GGLG nadine

Re: Erfahrungsbericht:Bauchspiegelung,Zyste,Eileiter

nett, daß Sie davon berichten. :-)
Das sind zwar OPs mit allen Risiken und Nebenwirkungen, die aber- wie bei Ihnen- zum größten Teil nicht vorkommen. KAnn vielleicht einigen Frauen die Angst nehmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen