Suchen Menü

Eisprung!! Teil 1

Hallo,
bin 25, habe Endometriose, die zwar vor 2 Jahren entfernt wurde, aber ich schätze, sie ist wieder gut aktiv, weil ich fast in jedem Zyklus eine Zyste habe und UL-Schmerzen in der 2. Zyklushälfte.
Ich hatte bisher 2 Fehlgeburten. Meinen Eisprung spüre ich seit der 1. FG immer deutlich, auch die Seite auf der das Ei springt. Nun bin ich im 4. Zyklus nach der 2. FG und der Eisprung wird langsam unerträglich.
Im 1. Zyklus bekam ich Schmerzen, dass ich abends kaum mehr laufen konnte. Die FA hat dann festgestellt, dass viel freie Flüssigkeit im Bauchraum ist und 24H Ruhe angeordnet. Im letzten Zyklus hatte ich dann 3 TAge lang Mittelschmerz, das hat dann irgendwann aufgehört.
Diesen Zyklus hatte ich jetzt auch wieder schon 3 Tage lang diesen Druck auf beiden Seiten, heute nacht ist das Ei dann vermutlich gesprungen, sodass ich aufgewacht bin und vor Schmerzen nicht mehr wusste, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Die Schmerzen sind jetzt zwar leichter, aber immernoch da. D.H. das ist schon der 4. Tag! Das kann doch nicht normal sein!
1) Kann das von der Endometriose kommen?
2) Sollte ich vielleicht wieder eine OP machen lassen?
3) Oder ist das normal und ich muss mich einfach damit abfinden?
4) Seit der FG habe ich SChmierblutungen in der 1. Zyklushälfte, sollte ich dagegen etwas unternehmen oder meinen Körper einfach machen lassen?
Bisherige Antworten

Re: Eisprung!! Teil 1

1.-3. Ob dies noch normal ist od. nicht kann ich auf diesem Weg nie beurteilen. da könenn sie nur zum FA gehen und sich beraten lassen, ob eine erneute Op notwendig ist.
4. nach mehr als 3 Zyklen nach Fg nicht normal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen