Suchen Menü

Einnistungs-Blutung l.T.

Hallo
Ich melde mich hier nach einer längeren Pause mal wieder...
Ich habe folgende Probleme/Fragen:
Nach der Geburt unserer Tochter im März 03 habe ich mit der 3Monatsspritze verhütet. Die letzte wurde im November 03 gemacht. Danach hatte ich ab März drei Monate lang mehr oder weniger immer Zwischenblutungen. Ich muss auch sagen, ich habe unsere Tochter auch bis im Mai 04 gestillt. Zum Abstillen habe ich von meinem FA Parlodel verschrieben erhalten. Diese konnte ich aber nur 3 Tage nehmen, da mir immer sehr schlecht wurde und ich zwei Mal eine leichten Kreislaufkollaps hatte.
Nun hatte ich am 12.06. meine erste richtige Mens seit der Geburt. Am 27.06. hatte ich dann wieder eine leichtere Blutung, welche aber nicht so starkt war. Könnte dies bereits eine Einnistungsblutung gewesen sein, denn mein Mann und ich hatten im Juni praktisch alle 2 Tage GV.
Gestern während dem Sex hatte ich ganz plötzlich eine sehr starke Blutung. Welche aber heute morgen schon wieder weg war. Könnte dies eine Kontaktblutung gewesen sein?
Was kann ich machen, damit ich nicht immer diese lästige Blutungen habe?
Liebe Grüsse
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Einnistungs-Blutung l.T.

Was dies alles für Blutungen waren, kann ich auf diesem Weg nicht beurteilen. So kurz nach Abstillen kann der Zyklus aber auch einfach noch unregelmäßig sein. Sonst sollten sie zum FA gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen