Suchen Menü

Eingeleitete MS

Hallo,
hatte ja schonmal erzählt das meine Ms eingeleitet wurde,so sie ist jetzt seit 7 tagen da,seit 2 tagen habe ich aber sehr starke blutung,der dickste op ist in ner halben stunde voll,die dickste binde die auch noch zusätzlich im slip ist auch,immer wenn ich aufstehe habe ich die ganze hose mit blut voll,und wenn ich aufs klo gehe kommt schon bevor ich die hose unten habe ein richtiger schwall blut raus,alles frisches blut,mit ab und zu mal ein paar fetzen.Ich traue mich garnicht mehr zu bewegen,weil ich bei jeder bewegung wieder merke wie die hose wieder voll ist.Ist das denn normal,das sie so stark ist?Werde aufjedenfall am montag zu meiner FÄ gehen.Achso sie wurde eingeleitet weil sie letzten mona´t nicht so richtig kommen wollte,und die gebärmutterschleimhaut noch sehr hoch aufgebaut war.
Danke schonmal. Despina
Bisherige Antworten

Re: Eingeleitete MS

da sollten sie wirklich zum FA gehen

Re: Eingeleitete MS

Hallo Frau Dr. Foth,
dieser Atikel könnte von mir stammen! Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus mit ES (26-28 Tage) und blute ebenso stark wie die Absenderin dieses Artikel (2 Tage sehr sehr stark, 2 Tage schwach). Ich versuche gerade, diese starke Blutung evtl. in Verbindung zu bringen mit nicht erfülltem Kinderwunsch, da mir Orgametril verschrieben wurde.
Da meine Gebärmutterschleimhaut laut Aussage von 2 FÄ sehr hoch ist, soll ich zur Unterstützung des Kinderwusch Orgametril nehmen. Fürchte allerdings die Nebenwirkungen.
Kann diese hoch aufgebaute Schleimhaut ( die ja anscheinend zum Zyklusende auch reichlich "abblutet") eine Schwangerschaft bzw. Einnistung behindern, so dass die Einnahme von Orgametril gerechtfertigt ist ?
danke vielmals!
viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen