Suchen Menü

Eine frage zur MA !

Ich hatte letztes Jahr in der 11 SSW eine MA mit Ausschabung und bin jetzt wieder in der sechsten Woche schwanger (endlich). Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nochma eine MA entsteht? Bin ziemlich ängstlich das soetwas nochmal passieren könnte, obwohl ich jetzt schon deutliche SS ANzeichen habe, die ich damals nicht hatte. (Brustziehen, Unterleibsziehen, und 3 positive Tests :) )
Am Montag muss ich zum ersten FA Termin und ich habe angst das man dann wieder nichts auf dem US sieht. Wäre dann 5+1...
Vielen DAnk für Ihre Antwort
Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Eine frage zur MA !

Die Angst kann man dir leider nicht nehmen ich weiss es ich hatte schon eine MA und eine Totgeburt in der 39+0SSW.
Und dieses JAhr habe ich einen gesunden jungen geboren. Ich hatte bis zum Schluss angst das wieder etwas schief geht, wurde aber besser kontrolliert.
Mach dich nicht verrückt denk positiv oder evrsuch es zumindestens, schwer aber man kann es schaffen. Ich denke mal das man am Montag noch nicht viel sehen kann weil es noch sehr früh ist. Vielleicht sieht man ja schon die Fruchthöhle. Ich drücke dir auf jeden Fall meine Daumen für Montag.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (13w6t)

Re: Eine frage zur MA !

bei jeder SS besteht ein FG-Risiko, leider kann man dies individuell nicht voraussagen. Aber eine FG muß sich auf keinen Fall wiederholen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen