Suchen Menü

Drindend!! Pos. SS-Test, SM-blutung und U-schmerz

Hallo zusammen!
Ich hatte die Tage schon mal geschrieben. Jetzt habe ich bei ES+18 einen SS-test gemacht und siehe da, er ist positiv, juhu...
Allerdings habe ich seit ES+9 immer mal wieder Schmierblutungen, welche ich anfangs auf die Einnistung zurückgeführt habe.
Aber gestern ES+17 hatte ich länger und einwenig stärkere Schmierblutung und dabei ein leichtes ziehen im Unterleib ( fast so, als ob die Regel kommen würde). Daher war ich auch überrascht, das der SS-Test positiv war, zwar schwach aber positiv.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, wegen der anhaltenden Schmierblutung und den Unterleibschmerzen, da ich vor 2 Jahren schonmal eine FG in 10. Woche hatte.
Habe auch erst die Möglichkeit am Dienstag zum FA zu gehen.
Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, wo dann aber alles weitere normal verlaufen ist.
Bitte antwortet mir, denn die Angst, daß vielleicht wieder was nicht stimmt, macht mich ganz verrückt.
Vielen lieben Dank von Eowin, die hofft, daß diesmal alles o.k. ist und sich freuen darf.
Ganz lieben Gruß
Eowin
Bisherige Antworten

Re: Drindend!! Pos. SS-Test, SM-blutung und U-schmerz

Hi Eowin,
ich hatte bei ES+12 meinen ersten seeeehr schwach positiven Test. Da hab ich das Teil allerdings auseinanderbauan müssen um die Linie zu sehen ;o)
Drei Tage später war der DEUTLICH positiv und am gleichen Tag bekam ich eine Schmierblutung mit hellrotem Blut .... und natürlich panik. In panik und heulend bin ich 90 Minuten zu meinem FA gefahren, der aber auch nichts genaues sagen konnte. Am gleichen ABend bekam ich 40 Fieber und lag die nächsten Tage mit einer dicen Grippe im Bett. Auch wenn die Bluntung nur an dem einen Tag war hatte ich TIERISCH Angst.
LAura ist nun 20 Wochen alt. Alles ist gut gegangen. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder kleine Schmierblutungen.
Alles Liebe und VIEL GLÜCK!
Julia

Vielen Dank, das läßt mich dann ja doch hoffen!

Re: Drindend!! Pos. SS-Test, SM-blutung und U-schmerz

Ich hatte in meiner Schwangerschaft leider auch des öfteren Schmierblutungen und panische Angst, mein Kind zu verlieren. Habe mich sogar in der Notaufnahme unseres Krankenhauses deswegen vorgestellt und lag dann eine Woche stationär. Zum Glück ging aber alles gut. Mein Sohn wird nun schon bald 5.
Ich denke, dass macht Dir wieder etwas Mut, auch wenn die Angst nie ganz vergeht, und wünsche Dir Alles Gute.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen