Suchen Menü

Der Traum beginnt zu bröckeln ...

Habe heute morgen einen weiteren Test gemacht. Diesmal sogar einen Clearblue und mit Morgenurin. Aber der war ebenfalls wieder negativ. Da ich letzte Woche (12.04.) erst die kleine Blutung hatte, für ca. 2 Stunden ( Einnistung??) habe ich mich wahrscheinlich mit dem ES-Tag verrechnet. Hab mich nur am ZS orientiert, der aber mehrmals spinnbar war und klar. Tempi hab ich nicht gemessen. Tja, meine einzige Hoffnung besteht jetzt noch darin, dass der Doc am Freitag bei der Blutabnahme doch was findet und der letzte Test immernoch zu früh war, da mein ES vielleicht doch später war, als ich dachte. Bin jetzt bei ZT 42 und der letzte Zyklus mit Clomifen dauerte nur 28 Tage. Zeichen einer Mens sind überhaupt nicht in Sicht. Ich versteh das alles nicht. Wieso bekomme ich dann nicht meine Mens??? Das ist doch nicht normal. Also drückt mir die Daumen, dass am Freitag oder nächste Woche die Blutuntersuchung mehr Aufschluss gibt.
Bisherige Antworten

Re: Der Traum beginnt zu bröckeln ...

Ich kann deine Sorgen nachvollziehen. Mir ging es im letzten Zyklus so. Hatte ES+14 negativ getestet aber die Mens kam nicht. Erst bei ZT 46 (ES+21) setzte meine Blutung ein. Ein blödes Gefühl aber nach dem negativen Test und so lange Unsicherheit war ich fast froh, dass ich endlich Klarheit hatte, wenn auch leider nicht so wie gewünscht. Ich wünsch dir das Beste und drück die Daumen dass es bei dir anders ausgeht. Ich hoffe weiter (ZT 29). LG Beatrice

Re: Der Traum beginnt zu bröckeln ...

Danke, das ist nett. Ich denke auch nicht, dass ich ss bin. Ein Test vorgestern war auch wieder negativ. Ich weiß leider nicht genau, wann mein Es war, weil ich keine Tempi gemessen habe, da das Spermiogramm meines Mannes so schlecht war, und ich deshalb eh keine Hoffnung hatte. Hab mich nur am Zervixschleim orientiert, der aber an mehreren Tagen spinnbar war. Das ist auch so ein Phänomen. Normalerweise bildet sich der ZS nach dem ES wieder zurück und wird wieder fester. Aber diesen Zyklus wird er immernoch wie blöde produziert und ist ab und an sogar wieder spinnbar. Gestern z. B. wieder auf über 3 cm!! Normal ist das nicht. Am Montag hat der Doc ja eine sehr sehr dick aufgebaute Gebährmutterschleimhaut gesehen, was auf eine ss schließen könnte. Aber ich glaub trotzdem nicht dran. Bin jetzt bei ZT 43. Mal sehen. Danke für die Antwort.
Grüße und beide Daumen gedrückt
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen