Suchen Menü

DHEAS?? Hilfe!!!

mich würden die möglichen negaiven Auswirkungen interessieren, finde nirgendswo etwas darüber.
Mein Wert DHEAS lag im März 03 bei 3,55 ug/ml, können Sie darüber was sagen?? Sorry, dass ich so oft Fragen, aber es beschäftigt mich einfach zu sehr!!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: DHEAS?? Hilfe!!!

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie du. Mein Wert liegt bei 3,44 µg/ml. DHEAS ist ein männliches Hormon und wird in der Nebenniere gebildet. Es kann ein Enzymdefekt sein. Negative Auswirkungen hat das eigentlich nicht.
Bei Schwangerschaftswunsch kann ein erhöhter Wert allerdings hinderlich sein. Meine Ärztin hat mir für vier Monate Diane 35 verschrieben, um den Wert zu senken.
Vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig helfen.
Waren denn alle anderen Hormone in Ordnung?

Re: DHEAS?? Hilfe!!!

Hallo Trixi281,
vielen Dank für deine Antwort. Meine anderen Werte waren soweit OK, Prolaktin im Grenzbereich 24,7. ES durch Tempi und Persona nachgewiesen, ein Spontanabgang. Diesen Monat hab ich mit Clomi angefangen, empfohlen wurde mir Dexamethason, das habe ich aber noch nicht genommen. Hab vor den Nebenwirkungen etwas Angst. Na ja man soll die Hoffnung ja nicht verlieren??? Hast du den Diane35 schon genommen und evtl. eine Wirkung verspürt??? Wie sieht es mit deinen restlichen Werten aus?? Freue mich über Austausch!! Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen