Suchen Menü

Cyklusprobleme, ES??

Liebes Qualimedic Team !!
Ich bin seit Dezember bei meinem Gyn in Behandlung, ich habe 8 Jahre lang die Valette genommen, seit Absetzen der Pille keinen ES. Ausserdem habe ich AAK gegen Spermien im Blut. Mein Doc hat mir noch bis April Zeit gelassen, in denen ich per LH Stix schauen soll, ob sich ES mässig was tut, sonst würden wir mit Clomifen anfangen. Ich nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer und Ovaria comp Globuli.
In diesem Cyklus habe ich seit CT 11 leichte LH Spuren im Urin, der Test zeigt eine helllila Linie. Dann nichts, und ich habe bis CT 18 getestet, immer das gleiche Ergebnis. Am 22 CT habe ich sehr starke UB Schmerzen bekommen und glibbriges Cervicalsekret, ich dachte aber, das wäre evtl. herausgelaufenes Sperma. Ich habe dann einen LH Test gemacht, der war so was von fett lila, doppelt so stark wie die Kontrolllinie, abends hatten wir dann auch GV, ACC long habe ich auch genommen lt Gyni bei evtl. auftretendem ES und GV(wg den AAK), heute morgen war die Linie immer noch da, aber ungefähr so stark wie die Kontrolllinie.
1. Meinen Sie, das war ein ES?? und wie lange dauert normal die massive Spitze des LH(fetter Riesenstrich)? Wann wäre der optimale Zeitpunkt(gewesen um Sex zu haben ?)
2. Könnte es sein, dass ich schwanger geworden bin ??
3. Heute habe so einen Druck in der Vaginalgegend, als ob ein Riesentampon drinstecken würde, was könnte das sein ??
Vielen DAnk schonmal für eine Antwort, trotz der vielen Fragen und der Länge !! 1000 Dank,
Grüße Ellen
Bisherige Antworten

Re: Cyklusprobleme, ES??

1. entscheidend für die fruchtbare Zeit ist immer nur der erste sicher positive LH-Test
2. das kann man jetzt noch nicht sagen
3. weiß ich nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen