Suchen Menü

Clomiphen und Suprecur

Guten Morgen,
ich habe diesen Zyklus zum 2. Mal Clomiphen genommen. Diesen Zyklus nehme ich auch seit dem 05.02. den Suprecur Nasenspray zum Downregulieren für die 1. ICSI. In dieser Woche am Donnerstag soll ich mit der Stimulierung (Spritzen) beginnen. Nun hätte ich gestern meine Menstruation bekommen sollen. Sie ist immer pünktlich, auch im vorigen Zyklus mit Clomiphen. Kann sein, dass sie sich wegen dem Clomiphen verschiebt? Obwohl sie ja aufgrund des Nasensprays üblicherweise früher kommen sollte. Bringt ein SS-Test heute schon was, oder eher morgen mit dem Morgenurin? Ich kenn mich gar nicht mehr aus und hoffe natürlich, dass das große Wunder geschehen ist und wir keine ICSI mehr machen müssen.
Danke für Ihren Rat.
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Clomiphen und Suprecur

Ich kann anhand ihrer Darstellungen leider die zeitlichen Zusammenhänge nicht nachvollziehen. Clomifen und Down-regulation im selben Zyklus? ZT des Beginns der Downregulation?

Re: Clomiphen und Suprecur

Guten Morgen,
ist klar, dass sie sich da nicht auskennen. Habe mit dem Nasenspray am 23 Zyklustag begonnen. Die Clomi hab ich genommen, weil wir eine Insemination machen wollten, die leider nicht stattgefunden hat, weil der Arzt genau an diesem Tag auf einer Schulung war und es dann zu spät war. Meine Menstruation ist leider in der Nacht gekommen. Also vom 33. auf den 34 ZT. Obwohl ich am Samstag 31.1. ES hatte und sie normal am Sonntag hätte kommen müssen. Ich finde das trotzdem sehr spät! Ist das normal (ein Arzt hat mir nämlich mal versucht einzureden, dass die Mens immer immer immer und bei jedem, sofern alles andere OK ist, 14 Tage nach ES kommt)? Bei mir waren es 16!
Danke nochmal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen