Suchen Menü

Clomi, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und Mönc

Hallo,
nehme jetzt den 1. Zyklus clomi, trinke dazu in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee, in der 2.Zyklushälfte Frauenmanteltee mit Bryophullum. frage: würde gerne mönchspfeffer nehmen wegen unregelmäßigen zyklus. Wäre das zuviel? Soll ich lieber erst mal abwarten?
Danke
Lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: Clomi, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und

Auch wenn das homöopathische Mittel sind: zu viel würde ich nicht nehmen. Ich nehme auch Clomi, und trinke die beiden Teesorten. Hatte mir auch noch Mastodynon und Phyto L geholt, damit jetzt aber aufgehört. Man weiß ja nachher auch gar nicht welches der Sachen nun gewirkt hat und welches nicht. Und ich denke wenn man seinen Körper so zudonnert ist der Druck noch größer. Bei mir jednfalls. :-) Und dann bin ich immer doppelt enttäuscht.

Re: Clomi, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und

Hallo,
danke für Deine Antwort. phyto L habe ich auch einen Zyklus lang genommen, aber jetzt nicht mehr. Hab mir auch schon gedacht, daß alles zusammen zuviel sein könnte. Ich warte jetzt erst mal ab und trink weiter den tee. Danke nochmal und viel Glück!!!
Lg
Daniela

Re: Clomi, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und Mönc

ich würde Ihnen da vorschlagen, ersteinmal abzuwarten. der Zyklus wird ja durch C. dann bestimmt. Was das alles zusammen machen würde, weiß man nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen