Suchen Menü

Clomhexal und "Nebenwirkungen"

Hallo,
ich nehme den 1. Zyklus Clomhexal und merke dadurch die Vorgänge im Unterleib ziemlich genau, ES usw. Am 15/16. Tag hatte ich meinen ES, heute ist der 31. Tag, meine Mens hat bis jetzt noch nicht eingesetzt und die Temperatur ist immer noch auf 37 Grad oben. So hoch war meine Temperatur in den vorangegangenen 6 Übungszyklen noch nie. Jetzt meine Frage: Ich habe seit über 1 Woche!! ziemliches Ziehen im Bauch, das sich genauso anfühlt, als würde jeden Tag die Mens einsetzen. Kann es sein, dass man dieses Gefühl wirklich schon sooo früh hat, also 8,9 Tage vor dem Einsetzen der Mens? Sind das alles "Nebenwirkungen" von Clomhexal? Ich habe eigentlich ganz fest damit gerechnet, meine Mens zu bekommen, kann es trotz diesem Ziehen im Unterleib zu einer Schwangerschaft gekommen sein? Haben Sie schon von mehrer Frauen gehört, dass sie dieses Ziehen hatten?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüssen,
Lara
Bisherige Antworten

Re: Clomhexal und "Nebenwirkungen"

Hallo Lara!
Hatte bei meiner Behandlung auch Probleme.Während der Einahme auch verstärktes Ziehen im Unterleib.Meine Brust und die Brustwarzen waren superempfindlich(habe ich sonst zwar auch,aber nicht so doll).Hab dann eigentlich ein gutes Gefühl gehabt,da meine Mens überfällig war.Aber dann kam sie,aber viel stärker als sonst.Hab dann meinen FA angerufen und er meinte,dass können schon Nebenwirkungen sein.Im nächsten Zyklus war wieder alles beim Alten.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
LG Schnuppel

Re: Clomhexal und "Nebenwirkungen"

Hallo Schnuppel,
danke für deine Antwort auf meinen Beitrag. Wahrscheinlich wird es schon so sein wie du schreibst. Habe heute früh einen SS-Test gemacht, weil die Temperatur immer noch bei 37 Grad ist und ich meine Mens auch immer noch nicht bekommen habe. Eindeutig NICHT schwanger. Jetzt kann ich wahrscheinlich damit rechnen, in den nächsten Tagen meine Mens zu bekommen. Dass die aber so verschoben ist, ist wirklich komisch. Normalerweise kann ich die Uhr danach stellen.
Danke nochmal,
Alles Liebe und toi toi toi,
Lara

Re: Clomhexal und "Nebenwirkungen"

Hallo Lara!
Ich habe mich ja auch schon so gefreut gehabt.Nach meiner Mens kann ich eigentlich auch die Uhr stellen.
Drück dir die Daumen,dass es bald klappt.
Sind ja auch schon am Üben,aber...!
Spermiogramm war auch nicht so toll.
Warten jetzt erst mal dieses Jahr noch ab,und dann mal sehen.
Alles Gute
Schnuppel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen