Suchen Menü

Chaoszyklus nach FG

Hallo,
ich habe im Sept. 04 mit der Pille aufgehört, war im Januar 05 schwanger und hatte Mitte Februar 05 eine FG am Ende der 8. SSW. Man hat keine genetische Ursache gefunden, war also wohl einfach Pech.
Ich habe schon einen 4jährigen Sohn, bin auf normalem Weg damals schwanger geworden (ich bin übrigens gerade 33 geworden).
Vor der FG hatte ich einen 25-Tage-Zyklus, superpünktlich. Seit der FG ist es absolut chaotisch. Mal 35 Tage, dann 21, dann 30 und nun wieder 21 Tage.
Die Vertretungsärztin bei meinem FA meint, ich solle meinem Körper noch Zeit lassen, er ist noch durcheinander durch die Fehlgeburt.
Ich nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer (hat mir vorher immer geholfen bei den Schwangerschaften), nur dieses Mal ist es wie verhext.
Die Ärztin meint, ich müsse auch erst einmal den Kopf frei bekommen, aber wie soll ich das anstellen? Wie lange kann sich Ihrer Meinung nach so ein Durcheinander hinziehen?
Ich war nach der FG auch bei der Schilddrüsendiagnostik. Es ist alles bestens und unauffällig.
Danke für Ihre Antwort,
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Chaoszyklus nach FG

das ist nach einer FG schon mal möglich. M. kann auch bis zu 3 Monaten bis zu einer optimalen Wirkung benötigen. Sonst könnten sie auch schauen, ob und wann sie bei diesen zyklen einen ES haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen