Suchen Menü

Brustschmerz

Hallo,
vor meiner Fehlgeburt in 2/03 hatte ich zuvor immer kurz nach dem Eisprung, bis hin zur erwartete Periode, so auch bis zum Feststellen der Schwangerschaft einen prallen Busen, der ordentlich gespannt hat. Mal mehr mal weniger. Mein FA meinte, das ist nicht weiter tragisch, das ist hormonell bedingt. Ich bin seit 2/03 nicht mehr schwanger geworden, hatte 2 negative ICSI´s u. eine neg. Kryo. Jetzt habe ich mir eine Pause seit 8/04 bis 2/05 genommen. Trotz regelmäßigem ES habe ich nie wieder so einen prallen Busen mehr gehabt. Kann es sein, daß ich evtl. vorher doch immer schwanger wurde u. es jetzt partout nicht mehr werde? Zwar ist Brustspannen kein Symptom, das auf SS unbedingt schließen läßt, aber was ist das los in meinem Körper?
Können Sie mir Rat geben? Und noch eine Frage:
Mein Mann wurde von einer Zecke gebissen u. hat sich wohl eine Borreliose eingefangen u. wird mit Antibiotikum behandelt. Hat die Borreliose Auswirkungen auf den Kinderwunsch (auf die Spermien)?.
Danke vorab.
Pemo
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerz

wenn Borreliose früh genug erkannt wurde, hat das keine bleibenden Folgen.
Das ausbleibende Brústspannen ist kein schlechtes Zeichen. Beschwerden können sich i Laufe der Zeit ändern (genausogut kann das auch wiederkommen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen