Suchen Menü

Blutungen und Hormonspritzenstimulation

Hallo und guten Abend!
Ich stimuliere diesen Zyklus zum ersten Mal mit Spritzen ( Decapetyl 0,1mg ; Puregon 75 ml). Ich musste meine Regel auslösen mit der Minisiston, da diese aufgrund meiner männlichen Hormone nicht kam. 6 TAge nach einnahme kam leicht braun-roter Ausfluss, also eher Schmierblutungen. Meine FÄ in der KiWUpraxis sagte zu mir, ich solle mit Spritzen anfangen, auch wenn Regel nur ganz schwach und SB.
AM 2. ZT habe ich dann begonnen. Nun stiumliere ich seit 5 Tagen und hatte die ganze Zeit immer diese ganz schwache, her bräunlcihe Blutung, aber auch manchmal richtig rot. Heute auf einmal ist es viel stärker geworden, sehr dunkelrot, richtig wie Regel (klingt etwas komisch) Jetzt bin ich sehr verwirrt. Ich fühle es auch im BAuch, fühlt sich wie erster ZT. nUN bin ich unsicher,ob ich es richtg gemacht habe schon anzufangen mit den Spritzen, aber ich habe mich nur an die Anweisungen meiner FÄ gehalten. Oder ist es normal, dass die Blutungen durch die Hormonspritzen stärker werden??
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir antworten.
LG Schmusepilz
Bisherige Antworten

Re: Blutungen und Hormonspritzenstimulation

das kann ich so auch schwer beurteilen. Sie sollten auf jeden Fall weiterspritzen und Montag Kontakt zur Praxis aufnehmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen