Suchen Menü

Auf der Suche nach Rat! (sehr lang)

Hallo zusammen!
Ich hoffe hier einen Rat oder Tip, oder irgendetwas hilfreiches zu bekommen.
Ich habe im März diesen Jahres meine Pille abgesetzt. Habe von '97 bis '01 neo-eunomin genommen, dann auf cerazette umgestellt und hatte damit über die ganze zeit keine abbruchblutung. im januar diesen jahres habe ich dann wieder auf neo-eunomin umgestellt, weil ich so schlimme hautprobleme hatte und mich die tatsache meine tage nie zu bekommen plötzlich verrückt machte.
Im März haben mein freund und ich dann beschlossen, dass wir nachwuchs möchten und ich habe die pille komplett abgesetzt.
danach hatte ich etwa einen 33 Tage Zyklus.
Allerdings hatte ich meine letzte Blutung am 29.08. für ca. 4 Tage ganz schwach (lediglich Schmierblutung)...
Seitdem tut sich nichts. habe dann im september einen FA termin gehabt, der konnte aber keine schwangerschaft feststellen. er meinte aber, wir sollten einfach mal bis anfang nächsten jahres warten ob meine tage nicht noch kommen.
vor gut 2 wochen war mir eine ganze woche lang total schwindelig und ich bin zu meinem hausarzt, der mich von kopf bis fuß durchgecheckt hat, es ist alles super gut.habe dann zur sicherheit einen test aus der drogerie gemacht, der aber negativ war.
seit 4 tagen habe ich nun ein ziehen im unterleib, so als würde ich meine tage bekommen und mir ist oft schlecht und ich habe mega hunger.
meine frage: könnte ich schwanger sein? Lohnt sich ein test am wochenende? (hab sonntag Geburtstag)
Bisherige Antworten

Re: Auf der Suche nach Rat! (sehr lang)

Wenn sie seit Ende August keine Blutung hatten, kann man leider nie sagen, ob irgendwann ein ES war und eine SS-Chance besteht. Wenn 3 Monate keine Blutung auftritt, sollte dies eigentlich abgeklärt werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen