Suchen Menü

ß-HCG und Fehlbeburt

Hallo!
Erst mal zur Erklärung: Ich hatte am 9.1. eine Kürretage nach eines missed aborted in der 11. SSW. Am 31.1 und 1.2 hatte ich laut Clearblue meinen ES und ich hatte auch ein starkes ziehen auf der re. Seite.
Seit 7.1 hab ein ziehen im Unterbauch, am Anfang hatte ich Angst das es eine Eierstockentzündung ist, doch die Entzündungsparameter im Blut sind normal nur die Blutsenkung ist leicht erhöht (3/5).Seit 10.1 ist mir richtig komisch (schlecht, schwindlig und ich hab immer eine Temp. zwi. 37 °C und 37,3 °C) die gleichen Symptome hatte ich in der SS auch, aber nicht ganz so intensiv. Mein Fa hat also das auch das ß-HCG überprüft es war 4,6.
Am Ultraschall war alles normal.
Mein Fa meinte das das ß-HCG noch von der vorherigen SS kommt es kann aber auch von einer neuen SS kommen den es könnte ja die Einnistung erst kurz vorher gewesen sein, ich soll aber am Dienstag wieder kommen falls meine Mens nicht kommt. Ich komm mir ohne Einbildung richtig schwanger vor.
Was sagen sie dazu, wann kann mein Fa endlich wirklich sagen was Sache ist. Ich will vorher nicht mehr hingehen. Ich würde mich zwar über eine SS freuen, aber wenn nicht wäre ich auch nicht böse darüber. Wann hab ich ein sicheres Ergebniss. Ich will nicht mehr diese ungewissheit haben. Bitte, bitte helfen sie mir.
baga
Bisherige Antworten

Re: ß-HCG und Fehlbeburt

Ein hCG Wert unter 5 ist negativ. Es ist kein positiver Test und kann jederzeit ohne Schwangerschaft vorkommen.

Re: ß-HCG und Fehlbeburt

Wollte nur sagen das ich doch in der 6 Woche schwanger bin. Trotzdem Dankeschön für ihre Antwort.
baga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen