Suchen Menü

Östrogenabfall nach ES-Blutung???

Hallo alle zusammen,
habe eben schon gepostet und Pythia hatte mir geantwortet, daß meine kleine BLutung m.dem Östrogenabfall nach dem ES(vor ca.3 Tagen) zu tun haben könnte. Eine sog.Hormonentzugsblutung (leuchtet mir auch ein).
ABER: wenn das Östrogen so abfällt, daß sogar eine Blutung stattfindet (hatte ich übrigens in diesem Zusammenhang noch nie!), besteht dann ÜBERHAUPT eine Chance, daß sich ein Ei einnistet oder ist durch den Östrogenabfall schon jegliche Hoffnung zerstört???
GLG
Aenscha*
Bisherige Antworten

Re: Östrogenabfall nach ES-Blutung???

das ist eine der Erklärungen, die man sich vorstellt .Bei wem das so ist und bei wem nicht, kann man nciht sagen. Es gibt jedenfalls viele Frauen, die auch miit Blutung bei jedem ES prima schwanger werden.

Sehr am Boden zerstört!!!

Hallo Fr.Dr.
jetzt bin ich sehr am Boden zerstört, weil ich es mir so sehr gewünscht habe nach meiner FG wieder schwanger zu werden... Bestimmt gehöre ich zu den Frauen, bei denen eine SS dann unmöglich ist :-(
Kann man denn etwas tun (direkt ab ES), damit das Östrogen gar nicht so sehr stark abfällt (Medikamente etc.)???
Bei mir ist es dann diesen Zyklus wohl schon zu spät für eine Einnahme, oder?
LG
Aenscha*diejetztganztraurigist*

Re: Sehr am Boden zerstört!!!

das verstehe ich nicht so ganz... wieso sollte das bei Ihnen denn so sein? Mal nicht so schwarz denken, auch wenns manchmal so aussieht, als obs nie klappt! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen