Suchen Menü

32 ZT

Hallo !!!
Habe immer einen Zyklus von 28 tagen seit dem ich Mönchspfeffer nehme seit 1 jahr . Habe letzten monat meine tage auch verspätet bekommen kann es daran liegen weil ich Mönchi ab und zu nicht genommen habe oder wielang bleibt die wirkung im Körper? Nehme seit 7 Wochen L-Thyrox 50 (erhöhter Prolaktinwert) seit dem ich die tab. nehme gehts mir sehr viel beßer müdigkeit ist weg,müste ich nicht durch die einahme von L-Thyrox 50 meine Mens auch pünktlich bekommen???
Danke und Liebe Grüße Sylvi
Bisherige Antworten

Re: 32 ZT

irgendwie paßt da alles nicht so recht zusammen... wenn Sie ein erhöhtes Prolactin haben, macht L-Thyrox wenig sinn. Das ist für eine Schilddrüsenunterfunktion, die allerdings wieder zu der Müdigkeit passen würde...
obs an dem Möpf. liegt, kann ich schlecht beurteilen, da ich keine Ahnung habe, ob Ihr Körper den "gebraucht" hat.
Wenn die Periode bis nächste Woche nicht kommt (einige Tage schwankung sind völlig normal) würde ich mal nachschauen lassen, vielleicht sind Sie ja doch schwanger?

Re: 32 ZT

Danke für die schnelle antwort!
Ich habe eine Unterfunktion und seid 4 Wochen gehts mir super gut! Trau mich nur keinen test zu machen . Kinderwunsch seid 2 Jahren! Wissen sie ob dei mens sich durch L-Thyrox verschieben kann??
Sylvi

Re: 32 ZT

eigentlich nur, wenn durch die Unterfunktion etwas gestört war. Dann aber eher nach vorn...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen