Suchen Menü

3. Versuch PCO+APC

Liebes Team
Also zum 3. Mal
Laut FA sind die werte im oberen Normbereich Zyklen zwoschen 27 und 31 Tagen aber im Sono deutlich PCO. Ich nehme seit Jan /03 Dexa 0,5 und Bromocriptin 2,5 und Mönchspfeffer. Die Zyklen waren 26/27/28 Tage. Im Sono 12. MAi-13. Zt.)re 4/li3 Bläschen aber kein Leitfollikel. Wie lange braucht diese Therapie und gibt es noch andere Möglichkeiten z. B. Hormone zur ES -Auslösung. Müssen die Hormone eigentlich mal kontrolliert werden und wenn ja , an welchen ZT ? Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort Christiane
Bisherige Antworten

Re: 3. Versuch PCO+APC

Wenn die Androgenwerte vor Beginn der Therapie erhöht waren, sollte man sie unter der Cortisonbehandlung überprüfen. Wie hoch waren denn die Prolaktinwerte vor der Therapie? Sind die Schilddrüsenhormone vor der Behandlung gemessen worden? Warum MP? haben Sie eine Gelbkörperschwäche?
Wenn Sie eine APC-Resistenz haben (erhöhte Thromboseneigung), dann werden Sie in einer evtl. Schwangerschaft vermutlich mit Heparinspritzen behandelt werden müssen. Ist das alles mit Ihnen geklärt worden?

Re: 3. Versuch PCO+APC

Vielen Dank für die Antwort
Leider weiß ich die genauen Werte nicht. Der FA sagte mir, daß sie grenzwertig im oberen Normbereich liegen.Bisher sind sie nicht kontrolliert worden! Was bedeutet MP ? Von GKS hat der FA nichts gesagt, über Heparin hab ich im PCO Artikel in Ihren Seiten gelesen, bin Krankenschwester und verstehe den Zusammenhang . Deshalb interessiert mich auch,ob ich trozdem ES auslösende Med. nehmen darf, wenn "alles andere alleine " nicht weiterhilft????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen