Suchen Menü

2x negativ und trotzdem schwanger ????

Hallo !
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28-29 Tagen, im Februar und März waren es plötzlich 30 Tage und heute bin ich beim 34. Tag angelangt. Meine letzte Periode hat am 21. März. Mein Eisprung hat am 5. oder 6. April stattgefunden, hatte ziemlich viel Schleim und merke das an einem leichten Ziehen recht gut. Am 30. und 32. Tag habe ich getestet, beides mal negativ. Ich habe bis vor ca. 5 Tagen ziemlich viel Heisshunger und musste oft Wasserlassen. Gestern und heute habe ich ein Ziehen im rechten Oberschenkel, daß habe ich eigentlich immer, wenn meine Periode kommt. Ich habe 1-2 Tage vor der Periode auch immer leichte bräunliche Schmierblutungen, die bisher aber ausgeblieben sind.
Frage: Ist es möglich, daß ich trotz der Tests vielleicht schwanger bin ? Mein Zyklus war noch nie so lang. Andererseits: Kann es sein, wenn ich schwanger bin, daß ich die selben Anzeichen habe, wie ich normalerweise vor der Periode habe? Also auch das Ziehen im Oberschenkel (wäre ja recht komisch oder??) ?? Meine Periode ist -ausser dem Ziehen- nicht in Sicht, ich habe zwar leichten Ausfluss, aber eben diesmal keinen bräunlichen. Ich wäre gerne schwanger, falls ich NICHT schwanger bin, was kann es für Ursachen haben für diesen diesmal recht langen Zyklus? Wie soll ich nächsten Zyklus vorgehen, aufgrund dessen, daß er immer länger wird, habe ich keinen Plan mehr, wie ich meinen nächsten Eisprung errechnen soll. Danke im Voraus für die Antworten.
Bisherige Antworten

Re: 2x negativ und trotzdem schwanger ????

Normalerweise sind die Tests sicher. Vorausberechnen können sie den ES dann eher nicht. Es gibt ganz verschiedene Ursachen für einen verlängerten Zyklus. Kann z. B. ganz normal vorkommen ohne spezielle Ursachen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen