Suchen Menü

2. Zyklushälfte

Hallo!
Wir versuchen nun seit 26 Monaten ein Baby zu bekommen. Einen normal Zyklus hab ich seit November 04 unter Metformin und Mönchspfeffer. Hab kein PCO, aber mit ziemlicher Sicherheit eine Insulinresistenz.
Ich hatte am vergangenen Freitag meinen ES (Clearplan hat mir ein Ei am DO und FR angezeigt). Am Samstag war kein Mittelschmerz mehr zu spüren. Sonst hatte ich immer nach dem ES schmerzende Brustwarzen. Auf die Temperatur kann ich mich nicht so ganz verlassen.
Nun merke ich seit dem ES überhaupt nichts mehr (außer einem leichten ziehen auf der seite wo der ES war aber keine schmerzenden Brustwarzen). Die Temperatur ist irgendwie auch nicht angestiegen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-948282.html
Meine FÄ ist nicht erreichbar und ich habe angst, dass sich vielleicht viel zuwenig Progesteron bildet. Sollte ich Utrogestan verwenden (wenn ja - wieviel) oder soll ich jetzt einfach abwarten. In den letzten Zyklen hab ich die Mens immer genau 12-14 Tage nach ES bekommen. Ich hab einfach angst, dass es nicht zu einer Einnistung kommen könnte.
Falls es nicht geklappt hat, muss ich im nächsten Zyklus zur Pelviskopie.
Wäre froh über eine Antwort.
Nicole
Bisherige Antworten

Re: 2. Zyklushälfte

an der Temp.kurve kan man jetzt noch nichts ableiten. 2. Zh von 12 - 14 Tage ist normal, da muß man eigentlich kein Progesteron geben. Letztendlich könne sie diesen Zyklus nur abwarten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen