Suchen Menü

@tokae - nun zu mir (Teil1)

Hallo Kati. Danke, für dein ausführliches Posting! ich habe mich echt gefreut von dir zu lesen.
Nun kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre und seit 2 Jahren verheiratet.Helge und ich sind letztes Jahr im Oktober nach Nürnberg gezogen. Eigentlich kommen wir aus dem hohen Norden - aus Osnabrück. Aber hier ist es auch ganz nett*grins* Ich habe seit diesem Jahr eine unbefristete Stelle, so dass wir das "Thema" Baby nun mit gutem Gewissen angehen konnten. Wir haben auch noch 2 "Anhängsel". Unsere Meerschweinchen Krümelchen und Möhrchen.
Also, deine Ärztin war ja wohl echt eine Niete! Wie kann man denn so unvorsichtig sein?! Gerade in den ersten Wochen sit es doch ganz besonders wichtig, jedes Anzeichen ernst zu nehmen!! Da bin ich ja echt froh mit meinem Arzt.Er ist zwar nicht mehr der Jüngste und macht auch nicht jeden "Schnick - Schnack", aber nimmt meine Bedenken immer ernst. Ich finde seine ruhige Art sehr gut. Er hält nichts von Panik - Mache, sondern sieht eine Schwangerschaft als eine "normale" Sache an. Das beruhigt ungemein!!
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich schon echt Angst vor einer fehlgeburt habe. Eine Freundin von mir hat das letztes Jahr auch durchmachen müssen. Wie du schon sagst, der Körper erholt sich, aber die Seele braucht da ein bisschen länger. Wenn man da nicht einen lieben verständnisvollen Partner hat, der einen unterstützt, dann ist es wirklich mega schlimm. ich drücke dir so die Daumen, dass es dieses Mal bei dir(euch) gut geht!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen